Aber das er mir jetzt mit Anzeige etc. droht (ich weiß ja, dass das eh nur rausgehauenene Luft ist) das zieht mich wieder enorm herunter, auch da meine Mutter zu besuch ist und mich noch extra belastet, da sie sehr nervös werden kann.
Gestern schrieb der Verkäufer: Guten Tag, kurze Frage ich habe das Spiel ersteigert, wird das Spiel versichert versendet mit sendungsnummer ? Da der Versand so hoch angereist ist, oder können sie diesen anpassen auf post prio 1,90Euro? Das wäre lieb benötige dafür keine sendungsnummer, und für Brief ist es zu teuer eingestellt. Mit freundlichen Grüßen
Hier frag ich mich, warum kann man nicht vor einem Gebot anfragen? Da er mir das nach dem Kauf schrieb.
Ich hatte ihm daraufhin geschrieben, das ich nur per einschreiben versende, auch als absicherung und das es ja im Angebot auch so stand.
Dann schrieb er heute: Guten Tag. Kauf abbrechen! Sofort! Anzeige ist auch raus! Danke! Wenn sie Ihn nicht abbrechen wird sich eBay in 48 Stunden bei Ihnen melden!
hier frag ich mich auch, es geht jetzt um 2,35 Euro mehrkosten die er vor dem Gebot wusste. Und droht mir nun mit einer Anzeige. Welche Polizei nimmt sowas bitte auf? Vorallem habe ich es ja noch nichtmal angeneommen, er hat nichts bezahlt.
darauf schrieb ich
Kann man sich auch normal mit Ihnen unterhalten? Kann man nicht vorher richtig lesen oder gar vor einem Angebot fragen? Was soll das jetzt wegen 2,35 mehr ? Sie können froh sein, das ich ich Sie nicht anzeige ! Auf so Käufer kann ich verzichten. Ebay wird denoch informiert. Kauf wird abgebrochen. Bye !
darauf kam dann ein sehr langer text:
Hahahaha lächerlicher Kerl, wie wäre es wenn man mal auf den lkologischen Fuß Abdruck achtet…. Danke für so einen Unmenschen wie sie. Unnötig wenn man anfragt ob man einen anderen Versand haben kann sollte man zu stimmen außer man will mit dem Versand mehr Geld machen wie sie (Betrug) liegt schon bei der Polizei… wegen was wollen sie anzeigen hahah gibt keinen Grund. Ich kaufe seid 12 Jahren auf eBay so einer wie sie ist mir noch nicht unter getreten… jeder passt seinem Versand an nur sie nicht weil sie damit noch extra Geld machen und dann die Ware für 2Euro tausenden lächerlich. Genau dies wurde mir auch bestätigt bei der Polizei. Wie gesagt sie bekommen alles weiter schriftlich, sie sind gemeldet sowie blockiert auf eBay. EBay ist schon von dem Vorfall informiert, eBay wurde auch schon aufmerksam auf sie, ist anscheinend nicht das erste mal . Sollten sich mal Gedanken machen und auf die Umwelt achten aber nein dann wird für teures Geld angeblich versenden was dann nicht so ist… Brauchen und können auch nicht mehr antworten wie gesagt gemeldet sowie blockiert…!
darauf schrieb ich zwar noch, das ich keine extra geschäfte mit versand nehme und dass das geld für den versand ausgegeben wird. nicht einmal ne gebühr verlange ich fürs einpacken.
Was mich einfach aufregt, das man wegen so einem kram wieder einen Puls hat und sich innerlich mit beschäftigt.
Leider steigere ich mich immer wegen so dingen enorm rein.
Das schlimme, der typ scheint nicht einmal ein spaßbieter zu sein. Da er über 300 positive Bewertungen hat. Ich gehe jede Wette ein, das ich von ihm noch eine negative erhalte. Für was bitte ? Ich hab das doch auch noch wunschgemäß abgebrochen und werde dann noch beleidigt.
leider sehe ich außer seinen vor / nachnamen nicht aus welcher stadt er kommt. Ich hätte zu gern ein Bild vor Augen wie der typ ausschaut.
26.11.2023 18:06 • • 19.07.2024 #1