Auch ein befreundeter Bekannter, drohte mir mit Anzeige.
Er ist Grüner und möchte, das man so lebt wie er es von anderen verlangt.
Politische Themen kann man mit ihm nicht diskutieren. Da kommt direkt von ihm, man sei afd / bsw wähler, wenn ich meine Ängste mit der Gewalt in D. anspreche.
Dann Thema essen, er ist Veganer und hält mir immer lange Vorträge, schreibt Romane und lässt seinen Frust aus. Da ich Fleisch 1 x die Woche esse.
Und zuletzt, der Vogellkauf. Ich hatte mir 2 Wellensittiche gekauft. Ihm erzählte ich davon, bevor ich sie gekauft hatte. Es kamen 10 Lange Texte + 45min sprachnachricht. Ich kann zwar verstehen, das die Tiere in einem Käfig leben und das sie dadurch nicht frei leben, aber sie wie er meinte fliegen zu lassen, wäre nunmal auch ihr tod. Da sie draußen nicht überleben könnten - gerade im Winter.
Er hatte mich damals schon paar mal geblockt. Für mich ist er auch nicht normal... zuletzt meinte er, es ging auch zum Thema essen, ich sollte doch eine Therapie machen und ihn erst wieder kontaktieren, wenn ich ihm einen schein vorlege.
nun schrieb er mir gestern in der Nacht um 1. uhr das ich vergeudete lebenszeit wäre, das ich dumm wie stroh bin, gerade was Politik an geht. Mag sein. Aber denoch beschäftigen mich Themen. Und das es keinen Sinn ergibt, weil er mit rechten keinen kontakt möchte. dabei bin ich kein rechter.....
und dann löschte er die nachricht, schrieb mir um 1.40 ich solle mein leben leben, ihn nicht mehr kontaktieren, sonst meldet und zeigt er mich an. daraufhin habe ich ihn geblockt, weils mir zu doof war und nebenbei haben mir andere immer wieder das geschrieben, das ich keinen kontakt zu ihm haben soll.
er ist 46, ist auch auseinander gegangen wie ein muffin, spielt auch nur noch über twitch. ich denke er ist auch sehr unzufrieden mit seinem leben, aber denoch gibt es ihm kein recht so mit anderen zu reden.
30.06.2024 21:15 •
x 2 #39