App im Playstore
Pfeil rechts

schnelcht wenn ich dran denke das es bald dunkel wird und ich schlafen muß
ich hatte sonst nie probleme mit den schlafen nur es hat sich jetzt eingeschlichen und das macht mich doch ganz schöbn fertig wenig schlaf, dei ruhe nicht zu finden etc.

01.06.2009 17:28 • 03.06.2009 #1

Warum verbindest Du die Bettgehzeit nicht einfach mit einem schönen Ritual?

Ein paar Kerzen, schöne Musik....ein gutes Buch?
Badewanne....

oder heute kommt der Film: Das Parfum

Den will ich auf keinen Fall verpassen.

A

Mir wird jetzt schon.

x 3

lieb danke

ja ich wollte auch das buch lesen ^^
ich weiß nicht genau ich stehe unter strom und da gehts mir gut und wenn ich zur ruhe komme denke ich kommt die PA erst recht und ich kann mich nicht ablenken und so

Hallo!
Zamira-der Film kann gruseln

Warum nimmst nicht ein heißes Bad-sam61?Höre beruhigende Musik,trink ein Glas Milch mit Honig-lauf noch ein bißchen spazieren bevor es dunkel wird-ess leichte Kost.......
Ich schlaf auch seid 1 woche nicht so gut.Liegts am zunehmenden Mond? Liebe Grüße

Na...heute hast Du die Gelegenheit, erstmal den Film zu sehen...

lies das Buch später und entscheide, was besser war: Buch oder Film.

Abends, wenn man zur Ruhe kommt und die Ablenkung durch den Alltag fehlt, hat man leider mehr Zeit, jedes noch so minimale Kribbeln zu spüren.
Ich glaube, das Problem haben wir alle.

also beruigende musik klappt nicht sobald ihc liege ist es vorbei nach ca 5 minuten stehe ich wieder auf und muß verscuhen runter zu kommen
baden gute idee nur leider nur dusche^^
spazieren kann ich dann nur duch die wohnung

ok Sam,dann stell dich länger unter die warme Dusche,lauf in der Wohnung und mach bisschen Gymnastik.Milch mit Honig trinken-geht das??
Hast Baldrian zuhause?Liebe Grüße

ja doch milch und honig geht ^^
ich habe einmal bachböüten und auch baldrian!
glg und danke euhc für die hilfe

Ok,das wird Sam61-Liebe Grüße

das lieb hoffe ich auch

Hey,
da geht es dir gerade wie mir. Trotz meinen Namen hier, hab ich gerade massive Schlafprobleme. Konnte gestern wieder nicht einschlafen, und war die halbe Nacht wach. Hab auch in letzter Zeit wieder Nächte, in denen ich gar nicht geschlafen habe. Seit einem Alptraum vor ca. 1 Woche ist es noch schlimmer. Ritual zu einschlafen hab ich. Immer noch Radio hören und dabei lesen, bis ich meine mir fallen die Augen zu. Wenn ich dann das Licht ausmache, werde ich unruhig, total verspannt und hab Angst einzuschlafen. Schlaf ist doch eigentlich das Wichtigste, zum erholen, vor den Gedanken, die man die ganze Zeit rumwälzt. So bekommt man einfach keine Ruhe. Bin heut auch ziemlich fertig. Wird Zeit, dass das wieder besser wird. Das wünsch ich uns!

hallo schlafkappe
ja das wünsche ich uns auch denn eigentlich war schlafen immer das was ich kann
und genau wie dir gehts mir auhc denke okii jetzt kannste schlafen kaum die augen zu schön eingekuschelt und dann fängs an dei gedanken

A

x 4

App im Playstore