App im Playstore
Pfeil rechts
1

Mir ist seit Samstag nur noch Übel, was kann man dagegen tun ?

11.12.2013 23:50 • 15.06.2019 #1

13 Antworten ↓

Ich versuche alles aus zu kotzen aber es hilft auch nichts. : (

A

Mir ist seit Tagen übel - was dagegen tun?

x 3

Empfehle den Besuch bei einem Arzt bzw, in der Notaufnahme wenn es nicht besser wird. Normalerweise verschwindet Übelkeit nach dem man sich übergeben konnte.

Zum Arzt traue ich mich nicht deswegen auch hier diese blöde frage was man noch dagegen tun kann.

Schwanger bist Du nicht?

Ich hoffe nicht.

Die Übelkeit ist bis heute nicht weg. :,( Ich habe auch ab und zu komische Bauchkrämpfe.

Nur das kotzen ist ja auch nicht so gut, das mach ich ja schon seit über einer Woche. Mal aus gezwungener maßen und von selbst kommende ... .

Psychogenes Reizdarm-Syndrom?

Es gibt irgendwie kein halten fast jeden und jeden Tag hänge ich unfreiwillig über der Schüssel.

Iberogast nehmen, ist pflanzlich und super verträglich. Wärmflasche auf den Bauch und viel Wasser trinken, denn durch das übergeben verlierst du viel Flüssigkeit.

Eventuell nen Schwangerschaftstest machen.

Gute Besserung

Hallo.
Mache doch einfach mal einen Schwangerschaftstest. Wann erwartest Du deine Tage? Wann war die letzte? Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Wenn der Test negativ ist, geh zum Hausarzt. Den Test gibt's schon für kleines Geld bei DM. Nimm den ersten Urin am Morgen dafür. LG

Danke für die Antworten aber ich bin leider nicht schwanger. Keine Ahnung woran das liegt.

Hey MiniMaus!
Was ist bei dir damals rausgekommen.. habe nämlich genau dasselbe..
Mir ist seit 5 Tagen schon übel

A

x 4

App im Playstore