Wieso gefährlich?
Gefährlich ist für mich im Moment nur, dass ich vom Ordnungsamt eine Zuweisung für ein Zimmer,
in einem städtischen Obdach bekommen habe, wo gleichzeitig Dro. und einem Dealer, vom Ordnungsamt ein Dauerwohnrecht gewährt wird.
Klar, hab ich letztes Jahr die Polizei angerufen, als der eine Konsument meine Tür eintreten wollte.
Mit den Worten Es ist ja nix passiert sind die wieder gefahren.
Ich verbarikadiere seitdem fast täglich, abends mein Zimmertür mit einem Balken und schlaf mit einer Axt im Bett.
Meine Anfrage beim Weissen Ring hat nur, für 4 Tage ne Observierung durch einen gepanzerten Polizeiwagen gebracht, worauf ich dann ne Morddrohung und Blutspritzer auf meinem Briefkasten hatte.
...einen normalen Weg suchen? Wie denn? Ich hab meiner Betreuerin zu verdanken, dass ich mit Mietschulden in der Schufa drinstehe.
Betreutes Wohnen? Erkläre das mal bitte dem Landschaftsverband,
weil ich bei denen auf der Abschussliste stehe.
Ich sollte mir, wenn es wieder wärmer wird, meine Sozikohle nehmen und in Köln einen Bus nach Pakistan buchen.
@elli, das mit der Betreuerin würde wohl eher in ein Rechtsforum passen.
Wenn ich ihr auf der Strasse begegne, steck ich mir nen Finger in den Hals und kotz sie an.
Wenn sie lebensmüde sein sollte, kann sie zum sterben gerne bei mir an der Tür klopfen kommen.
Recht haben und Recht bekommen sind in der BRDreck 2 paar Schuhe.
Zitat:Ich glaube eher an die Unschuld einer *beep*,
als an die Gerechtigkeit im Bund der deutschen Republik