Ich danke euch allen für die vielen lieben Nachrichten.
Also um das genau zu erläutern, meine Mutter war als ich Kind war ganz, ganz anders als jetzt.
Habe oft schlimme Strafen bekommen.
Liebes Entzug um Mal paar kleine Dinge zu benennen.
Es war kein Fester Rahmen vorhanden in dem ich mich frei bewegen konnte, bedeutet...was am vor Tag noch kein Thema war, wurde am nächsten Tag mit einer Strafe versehen und ich verstand natürlich die Welt nicht mehr.
Dazu muss ich sagen dass meine Mutter jetzt überhaupt nicht mehr so ist.
Sie ist jetzt Liebevoll und versucht mir alles immer Recht zu machen.
Früher war das nicht so.
Also man denkt ich müsste ja jetzt glücklich sein, jedoch bin ich das nicht in ihrer Gegenwart.
Ich will jetzt nicht mehr drücken oder über meine Anliegen sprechen.
Ich dachte vielleicht es wäre eine Phase, aber irgendwie ists nicht so.
Ich fühle mich immer schlecht.
Wenn wir uns sehen hab ich meist eine Panikattacke oder, oder, oder.
Ich hab lange gedacht es ist körperlich, aber es taucht leider sehr oft auf wenn ich bei ihr bin...
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, schon das hier zu schreiben bereitet mir ein schlechtes Gewissen weil ich nicht schlecht über sie Sprechen möchte, sie ist ja nicht ein von Grund auf schlechter Mensch.
Ich glaube sie war früher einfach oft überfordert.
Aber ich kann einfach in ihrer Gegenwart nicht glücklich sein, ich gebe mir so eine Mühe aber so mehr ich mich bemühe umso schlechter geht's.
Mir tut es so leid dass ich so denke und fühle.
Dazu kommt noch dass ich weiß dass ich meine Mutter zerstören würde wenn ich Ihr sagen würde wie ich mich fühle.
Sie denkt wir sind eine vorzeige Familie, das sind wir nicht, aber ich kann ihr das Gefühl nicht nehmen, davon würde sie sich nicht erholen...
09.05.2021 18:50 •
x 1 #7