Kaltstart
ich war hier schon einmal unter anderem Namen und hatte schöne Erfahrungen mit vielen Tips von Euch. Eine Wiederholung wäre sehr gewünscht.
Jetzt habe ich wieder eine Anfrage, primär an die Frauenwelt. Herrenwelt-Ratschläge werden aber genauso gerne gehört.
Zur Situation ganz knapp: Im Sportstudio treffe ich eine Dame, die mir sehr gefällt. Sie will auch von mir angesprochen werden, alles an ihrer Körpersprache ist recht eindeutig. Wir haben uns auch kurz unterhalten und meine Güte, die Frau hat was im Kopf.
Soweit alles super kein Problem? Naja....
Hinter mir liegt eine äußerst unbefriedigende Beziehung. Lange her und interessiert mich auch nicht mehr.
Aber die Schäden liegen noch vor. HatzIV, Raucher und natürlich die Angst wieder an jemanden geraten zu können, der nicht ist, was er vorgibt zu sein.
Ich rede mich selbst schlecht und somit natürlich auch aus, Sie auf etwas zu trinken ein zu laden um mehr über Sie zu erfahren. Wer Sie ist kann ich ja heraus finden. Aber...sie wird auch wissen wollen, wer ich bin. Oh jee......panik....
Sie hat jedenfalls einen Arbeitsplatz. Wir wären also nicht in der selben Situation.
An Selbstwert mangelt es mir nicht mehr so, aber das kein Job, kein Geld Ding....ist ein Stimmungstöter. Da lande ich direkt auf der Nase.
Liebe Frauen: Euch spricht jemand an, der Euch interessiert....er hat aber keinen Job (fühlt sich auch echt nicht gut dabei, dass aber nur am Rande).
Sollte ich Dich lieber in Ruhe lassen? Und wieder in mein Schneckenhaus zurück?
Danke an Alle, die sich die Zeit nehmen.
01.10.2018 09:59 • • 08.12.2018 #1