12.10.2018 19:02 • x 1 #81
Safira
- 4153
- 8
- 2592
x 3
Crazy-Monkey
12.10.2018 20:29 • x 1 #83
Kaltstart
Zitat von Crazy-Monkey:Souverän. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein, welches besser passen würde. Will aber gar nicht all zu sehr Kopfkino fahren. Einfach mal auf sich zu kommen lassen.Wie wirkte sie dabei denn? War sie sehr überrascht, erfreut oder sonstwas?
Zitat von Crazy-Monkey:summ...summ...Toll, dass du den Mut hattest.
13.10.2018 12:36 • #84
Kaltstart
19.10.2018 22:05 • x 1 #86
Zitat von Kaltstart:Sie hat mir heute ihre Nummer gegeben.
Im Moment texten wir uns.
Zitat von Kaltstart:Wir wollen uns im November zusammen finden um doch am Wochenende mal eine Runde zu spielen. Jetzt hat Sie erst einmal Urlaub und fährt weg.
Zitat von Kaltstart:Leider weiss ich jetzt ganz genau was ich zu tun habe....meine Kippen reichen bis Sonntag. Das sollen die letzten Päckchen sein. Mal sehen ob ich das schaffe.
19.10.2018 22:08 • x 1 #88
Kaltstart
Zitat von la2la2:Sie kam von sich aus. Hatte einen Zettel vorbereitet. Echt toll von ihr.:daumenhoch: Hast du sie nach ihrer Nummer gefragt oder kam das von ihr aus?
Zitat von la2la2:Du hast sowas von recht. Danke Dir vielmals.Bloß nicht zu viel Texten....... im Vordergrund sollte das persönliche Treffen stehen
Zitat von la2la2:Wir werden sehen, aber ich will es jetzt. Es ist der perfekte Zeitpunkt dafür.Viel Erfolg. Falls es nicht klappt, ist es schon ein großer Erfolg innerhalb von ein paar Monaten die Dosis zu halbieren.
19.10.2018 22:14 • x 1 #89
19.10.2018 22:16 • x 3 #90
Zitat von Kaltstart:Sie kam von sich aus. Hatte einen Zettel vorbereitet. Echt toll von ihr.
Zitat von Kaltstart:Wir werden sehen, aber ich will es jetzt. Es ist der perfekte Zeitpunkt dafür.
19.10.2018 22:20 • x 2 #91
19.10.2018 22:26 • x 1 #93
Kaltstart
Zitat von la2la2:Ja, ich will es auch weiterhin langsam angehen. Das ist auf jeden Fall der richtige Weg. Was passiert, passiert eben. Aber heute den ganzen Tag hatte ich echt bammel, inzwischen ist das alles weg.Hör auf dein Bauchgefühl, geh das ganze entspannt an und lass dich überraschen, wie es sich entwickelt. Also einfach nur ne Freundin im Sinne von Kumpeline oder vielleicht ne feste Beziehung.
Zitat von la2la2:Bei mir ist oft das Problem, dass ich dann natürlich als Ersatz, Gummi Bärchen und so ein Kram esse, werde dick...nach einer Woche fühle ich mich fett und will dann wieder rauchen um ab zu nehmen....ein Teufelskreis.Bin ich mal gespannt, ob die Willenskraft ausreicht. Rauchen ist schließlich ne Sucht - ähnlich wie Alk. Bloß dass Alk offiziell als Sucht anerkannt ist und in Kliniken therapiert wird. Rauchern hingegen wird nicht geholfen - selbst wenn sie wollen...... //Offtopic
19.10.2018 22:28 • x 1 #94
Kaltstart
11.11.2018 13:59 • x 1 #95
Zitat von Kaltstart:Erst wurden wir vom Trainer getrennt, weil unterschiedliches Level, so hatten Sie und ich eben zum Großteil wenig miteinander gespielt.
Zitat von Kaltstart:Danach redete Sie mit jemanden anderen für ca. 10 Minuten auf französisch, der auch zum Ersten mal dort war. Ich kam mir echt blöd vor.
Zitat von Kaltstart:Sie nahm es gelassen auf und gab mir da kein schlechtes Gefühl.
Zitat von Kaltstart:Ich schlug vor noch etwas trinken zu gehen.
Sie meinte eigentlich gerne aber Sie hätte nichts zum duschen dabei, und müsste nach Hause dazu
Zitat von Kaltstart:meinte ich dann, dass man ja gerne irgendetwas unternehmen kann, wenn Sie darauf Lust hätte, mir würde destöfteren die Decke auf den Kopf fallen.
Zitat von Kaltstart:Sie verblieb bei einem: Kann man machen.
Oh, und Sie findet mich sympathisch, weil ich scheinbar Charakterzüge von ihrem Bruder habe.
11.11.2018 14:15 • x 1 #96
Kaltstart
11.11.2018 14:47 • #97
Zitat von Kaltstart:Wahrscheinlich haben sich hier Zwei gefunden und ich habe dabei geholfen. War ich mal wieder der Amor. Wäre auch nicht das Erste Mal.
Zitat von Kaltstart:Ich muss aber auch zugeben, dass als der Trainer uns trennen wollte, ich durchaus hätte sagen können, Nein, will ich nicht. Hab ich aber nicht. Wenn Sie also deswegen sauer auf mich war, dann habe ich es auch verdient.
Zitat von Kaltstart:Ich weiß nur, das mich die Franzosennummer sehr ärgert.
Zitat von Kaltstart:Zu dem Zeitpunkt war ich schon recht sicher, dass nichts Ernstes passieren wird, also warum soll ich nicht die Wahrheit raus hauen.
Zitat von Kaltstart:Ich meinte: Man könnte ja machen, worauf auch immer Sie Lust hätte. Es leigt jetzt also an ihr, das Angebot zu nutzen.
Groß und breit Fragen gestellt hat sie mir aber nicht.
Zitat von Kaltstart:Ein Lückenfühler wäre Sie nicht. Weder als Freundin noch als Partnerin. Aber meine Situation ist wie sie ist. Ich stehe dazu.
11.11.2018 15:00 • x 2 #98
11.11.2018 18:14 • x 1 #99
Emily_the_stran.
11.11.2018 18:23 • x 1 #100
x 4