05.10.2018 23:30 • x 1 #41
Kaltstart
Kaltstart
Zitat von Bootcut:Vor dem Moment fürchte ich mich auch. Man lernt jemanden kennen, mag, sitzt gemeinsam an einem Tisch trinkt etwas....fluppe raus....dann der Gesichtsausdruck des Anderen:Echt jetzt?Achso, ich rauche übrigens auch. DAS ist tatsächlich für viele Männer eher noch ein k.o.-Kriterium als Arbeitslosigkeit
06.10.2018 10:55 • x 2 #42
x 3
Zitat von Kaltstart:Jetzt im Sommer hatte mir das Rauchen immerhin eine Form von Rythmus gegeben, mal aus der Bude, wenigstens auf den Balkon zu gehen. Aber für den Winter will ich es anders haben, frieren ist nicht schön.
Zitat von Kaltstart:Will nicht rumschwärmen, aber ja, Sie gefällt mehr sehr. Und ich will alles über Sie wissen.
Zitat von Kaltstart:Kombiniert mit meiner Arbeitslosigkeit und vielen anderen Unzulänglichkeiten, welche ich hier nicht breittrete , lassen mich tiefer in die Angst gleiten, die Dame ordentlich an zu sprechen. Derzeit empfinde ich es aber nicht als schlimm. Schade ja, aber nicht schlimm.
06.10.2018 11:22 • x 1 #43
Kaltstart
Zitat von la2la2:Ich möchte es ja gerne ganz bleiben lassen. In meiner Wohnung herrscht absolutes Rauchverbot.FALSCHER Plan! Gerade im Winter auf den Balkon gehen..... dann wirst du automatisch weniger rauchen.
Ist doch schonmal ein Anfang nur zu rauchen, wenn der Drang so groß ist, dass die Kälte erträglich wird.....
Zitat von la2la2:Schön gesagt.Nächstes Mal deine Eier nicht im Spind einschließen, sondern mit rein nehmen.
Zitat von la2la2:Mal sehen ob ich es besser beschreiben kann.Ein paar Seiten vorher schreibst, du, dass du NICHT arbeiten WILLST, weil du nur als Arbeitsloser eine Frau kennen lernen kannst, bei der das Finanzielle nicht im Vordergrund steht. Du also behauptest absichtlich nicht zu arbeiten wegen Frauen.
Und jetzt behauptest du plötzlich, dass du wegen deiner Arbeitslosigkeit keine Frau kennen lernen kannst.
Was denn jetzt?
06.10.2018 12:00 • #44
Zitat von Safira:trommelwirbel
06.10.2018 12:01 • x 2 #45
Kaltstart
06.10.2018 12:03 • #46
Kaltstart
Zitat von Cati:
Wir schauen das Official Video zu ' Show me Love ' von Robin Schulz.
06.10.2018 12:07 • #47
06.10.2018 12:10 • x 1 #48
Kaltstart
Zitat von BellaM85:Ich kann dich da schon verstehen und ich denke das es eine Art traumatisches Erlebniss für dich war, jedoch ist das auch irgendwie die falsche Denkweise und das weißt du. Natürlich ist es toll einen Partner zu haben der eigenes Geld verdient ( meine Meinung dazu kennst du ja), aber ich sag dir auch ganz ehrlich du musst auch nicht alles für deine Partnerin zahlen und der auch nicht alles bieten müssen. Sie sollte auch auf solche Dinge achten das sie sich ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren kann. Weil wenn der Mann nur arbeitet und die Frau lebt vom Staat ist das genauso schlecht - kommt nämlich aufs gleiche raus im Bezug auf Unternehmungen usw.
Gib nicht so viel Geld in eine Beziehung aus sondern es sollte die Waage halten das ist mein Tip für dich. Wir sind immerhin keine 15 mehr und leben von Taschengeld
Und arbeiten solltest du für dich und dein Leben und nicht in erster Linie für eine Frau
06.10.2018 12:28 • #49
06.10.2018 12:40 • #50
Zitat von Kaltstart:Aber letzten Endes will ich einer Frau etwas an zu bieten haben, für mich selbst. Für mein eigenes Ego.
06.10.2018 12:43 • #51
06.10.2018 12:53 • x 1 #52
Zitat von Kaltstart:Ich will für mich arbeiten, ich will meiner Frau gerne etwas an zu bieten haben. Aber was am meissten will: Ich will nicht wieder auf die Nase fallen....da kann ich auch gleich hier bleiben wo ich eh schon b
06.10.2018 12:56 • x 3 #53
Kaltstart
Zitat von BellaM85:Ich würde Sie als normal empfinden. Das würde mir sehr gefallen.Was würdest du denn machen wenn deine nächste ähnlich tickt wie ich?
Zitat von Cati:Die einfachen Dinge sind es. Ich stimme zu. Die Aufmerksamkeit/Geste ist was zählt. Aber soll ich ihr eine Rose mal zum Training mitbringen?Mir hätte schon eine Rose gereicht als Geschenk, wenn ich aus dem Zug steige.
Zitat von Safira:Super. Hätte er das ohne Dich erreicht?Als ich meinen jetztigen Freund damals kennenlernte war er ein Bild des Grauens. Es würde den Rahmen sprengen wenn ich das alles schreiben würde. Aber niemand hätte wirklich gedacht oder kann es glauben was er heute ist. Auch er hatte sehr viele Probleme, viele selbst Schuld. Einige Konsequenzen von damals stottert er heute noch ab. Aber er will. Er wollte ein Teil der Gesellschaft werden und hat es auch geschafft. Es hat zwar lange gedauert, aber der Weg ist das Ziel und Rückschläge gehören IMMER dazu.
Zitat von Icefalki:Da muss ich noch hin.Übrigens habe ich mich damals auch lange Jahre mit meinen Ängsten arrangiert. Ich kann deshalb aus Erfahrung sprechen. Und um Ausreden war ich nie verlegen und die waren richtig gut.
Zitat von Icefalki:Ja...aber vergessen ist einfacher. Nicht richtig aber einfacher.Musst nur eines verstehen, dein Leben, deine Entscheidungen, und daraus die Konsequenzen tragen lernen.
06.10.2018 13:07 • x 1 #54
Crazy-Monkey
Zitat von Kaltstart:Aber soll ich ihr eine Rose mal zum Training mitbringen?
06.10.2018 13:08 • x 1 #55
06.10.2018 13:11 • x 2 #56
Kaltstart
Crazy-Monkey
Zitat von Kaltstart:Tja,...wer weiss.
06.10.2018 13:14 • #58
Kaltstart
Zitat von Safira:Freut mich sehr für euch Beide. Hilft mir sehr zu wissen, das es genauso passieren kann. Soll es mir als Beispiel dienen.@Kaltstart ich war nur eine zusätzliche Motivation. Er wollte es ja schon bevor wir uns kennenlernten. Und genau das habe ich erkannt. Ich habe es einfach in ihm gesehen. Und dazu brauchte er keine Erklärungen oder sonst irgendein einlullen.
06.10.2018 13:16 • #59
Crazy-Monkey
06.10.2018 13:18 • #60
x 4