vorab vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe. In der Zeit, in der ich hier bin, habe ich viele Tipps bekommen, die mir sehr geholfen haben.
Heute kam ein Entlassbrief von der Klinik bei mir Zuhause in Briefkasten an. Leider habe ich ihn mir durchgelesen.Dort steht überhaupt nichts Gutes drin. Vor allem stört mich, dass dort steht, dass ich mich mit dem Team vor Ort ständig gestritten hätte Dies stimmt so nicht. Ich war drei Monate in einem Dreibettzimmer, das war die Hölle für mich wegen Trauma und Geräuschempfindlichkeit. Ich habe das Team manchmal gefragt, als die Reizüberflutung zu groß war, ob ich nicht in ein Zweibettzimmer verlegt werden könnte. Das haben sie nicht gemacht. Es ging mir zunehmend schlechter, ich kam überhaupt nicht zur Ruhe. Der Aufenthalt war traumatisierend für mich. Es war wirklich die Hölle für mich.
Nach diesem Arztbrief habe ich gerade starke Minderwertigkeitsgefühle, weil ich teilweise falsch dargestellt werde. Im Entlassbrief aus der Adula Klinik stehen solche Dinge nicht drin. Jetzt denke ich wieder, dass ich ein Monster bin. Der Brief geht leider an alle Ärzte und an meine Psychotherapeutin raus. Ich habe Angst, dass sie falsch von mir denken könnten.
18.09.2024 11:10 • • 19.09.2024 x 1 #1