Zitat von Icefalki:Schatzilein, der hat null Ahnung, ihr leider auch. In der Regel bekommt man Mieter viel schlechter raus als rein. Vermieter, die Pech mit ihren Mietern haben, können davon ein Lied singen. Was aber immer zum Kotzen ist, das sind diese Gartenzaunstreitereien , da gewinnt letztendlich keiner, es sei denn, du hast ein Exemplar vor dir, dem das Spass macht. Was diese verbotenen Aufnahmen anbelangt, mach folgendes: Wenn er dich nervt, sag ganz nett, ich möchte diese Anweisung schriftlich haben und werde überprüfen, ob sie Rechtens ist. Sollte dies der Fall sein, werde ich mich selbstverständlich an meine Verpflichtungen halten. Dann gehst du weg. Fertig.
Danke dir. Ich habe zusammen mit meinem Bruder ein Schreiben aufgesetzt und er hat mir super geholfen. Da er da sachlicher formulieren kann. Ich bin da gerade emotional zu sehr drin.
Falls er .Ich in Zukunft wieder aufhalten sollte werde ich das genau so sagen wie du mir vorgeschlagen hast. Find ich gut.
Muss jetzt nur noch einen Weg finden mich innerlich besser abzugrenzen, da ich vorhin beim Schreiben sehr aufgewühlt und zittrig war.
03.01.2021 17:00 • #21