der Titel sagt schon einiges. Am Dienstag hatte eine sehr gute Freundin von mir ein MRT, eigentlich wegen ihren Nieren - gefunden hat man aber wahrscheinlich eine Metastase auf ihrer Leber.
Weitere Untersuchungen stehen schon morgen aus - ein Zeichen für die Dringlichkeit. Sie hat mich vorher angerufen und es mir erzählt, seither rast mein Herz, das darf doch alles nicht wahr sein?!?! Das KANN nicht wahr sein!
Wir treffen uns gleich noch, ich denke, dann wird sie noch ausführlicher erzählen. Ich hoffe ich falle nicht um, denn danach fühlt es sich gerade an. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. ich weiß, ich muss jetzt da sein für sie, aber ich hab einfach dieses Gefühl, das alles nicht zu packen. wie lächerlich ich mir vorkomme, wenn ich das frage, aber: Kann mir jemand Hoffnung geben, dass es nicht ihr Todesurteil ist? Wie ich, wie sie damit vielleicht ein bisschen besser mit klarkommen? Wie viel kann die Medizin schon? Gegoogled hab ich auch schon, aber wie erwartet findet man bei den Suchbegriffen Metastase und Leber sehr - wie sarkastisch das klingt - ungünstige Prognosen.
04.07.2019 15:46 • • 24.07.2019 #1