Ich bin jetzt schon seit sechs Wochen auf einer psychosomatischen Klinik. Ich bin zu tiefst verzweifelt weil mir alles Angst macht und ich habe den Einruck das in mir alles kaputt ist. Meine Vergangenheit ist so schmerzvoll ich komme nicht auf sie klar. Ich habe 15 Jahrelang auf jeder Schule Mobbing erlebt. Ich habe mich in den Schulen wo ich war auch als ich 16 war in ein Mädchen verliebt ich habe darunter damals so gelitten weil ich dafür gebrannt habe. Ich habe sie immer auf dem Schulhof in der Klasse angeschaut oder ich habe wenn sie in den Bus eingestiegen isr ihren Namen hinterjergerufen weil ich nicht mit diesen Gefühlen umgehen konnte. Irgendwann hat sie mir gesagt das sie nichts von mir will und dann habe ich auch gesagt das ich das akzeptiere doch ich konnte nicht aufhören sie zu lieben es ging einfach nicht. Sie war in meiner Klasse und hat mich auch gehasst und mir das auch gezeigt und gleichzeitig hat sie auch gesagt das ich komisch und eklig bin. Dann haben auch sogar Lehrer eingeschaltet und mich als Stalker hingestellt. Dann ging es sogar soweit das ich einen Song für sie geschrieben habe in der Hoffnung das sie mich dann liebt. Es war sozusagen ein rap Song ich habe das dann so in der Klasse jemanden anvertraut und er hat das direkt weiter erzählt. Ich war schon immer so naiv. Dann kann das Mädchen zu mir hingerannt und hat mir gesagt ich soll ihr den Song auf CD geben doch dann wurde es immer schlimmer den sie hat gelogen und am nächste Tag stand schon ihre Mutter in der Schule und es wäre auf fast eine Anzeige rausgegangen. Doch ich habe letztlich doch meinen rap Song aufgenommen im Studio habe ihn mir von meinem Bruder Schreiben lassen. Mein Bruder hat mir noch gesagt ich soll ihn nicht veröffentlichen aber dann habe ich ihn trotzdem damals 2012 auf YouTube hochgeladen weil ich mich zeigen wollte . Natürlich war das ein Fehler. Aber ich bin noch weiter gegangen und habe ein halbes Jahr später wieder einen Song gemacht aber den habe ich nicht mal selber geschrieben und mir den Rest einfach aus dem Netz geholt ich ehrenloser Mensch. JA in dem Text stand auch nichts schlimmes drin aber ihr anfangs Buchstabe im Song kam vor und dann habe ich wieder Ärger bekommen ich war mir diese schlimmen Konsequenzen nicht bewusst. Dann musste ich sogar noch mit ihr und den zwei lehreringn damals reden in einem Raum gezwungenerweise und dort habe ich nur gesagt das ich stolz darauf bin es gemacht zu haben aber ich glaube das bin ich gar nicht es war nur ein stummer Schrei nach Liebe und Anerkennung. Und dann wollten die Lehrerinnen das ich mich entschuldige und sie auch meine Hand geschüttelt doch ihre Reaktion war schon ich fasse diesen jungen bestimmt nicht an. Und dann war ich noch paar Monate in ihrer Klasse bis ich die Schule verlassen hatte weil ich es nicht mehr ertragen konnte wie schei. sie dann immer wieder zu mir war. Und Ich habe Angst sie wieder zu sehen und das alles wieder aufgeht in mir . Ich hasse mich dafür das ich mich damals so verhalten habe. Ich hatte noch nie eine Beziehung jede Frau hat mich danach auch abgelehnt weil ivh einfach nichts wert bin und welche Frau will schon mit jemanden wie mir zusammen sein der sowas gemacht hat? Ich schäme mich für mich selber habe mich schon seit Jahren hängen lassen und hier in der Klinik komme ich auch nicht weiter weil ich verloren bin vor anderen keine Gefühle zu lassen und mir auch alle sagen das ich nicht authentisch und Vertrauensvoll bin. Sogar meine Therapeutin. Ich habevier Diagnosen bekommen, ich habe eine generalisierte Angst Störung, ich habe derealisation, ich habe eine anti soziale Störung, ich bin narzistisch veranlagt. Das mit dem narzistisch sein verletzt mich so sehr ich hasse mich noch mehr . Und das habe ich als Diagnose bekommen weil ich anfangs zu spät gekommen bin oder ich unter der Dusche war und nicht rausgekommen bin als meditation war und das auch nur weil ich nicht halb rasiert rausgehen wollte. Und deswegen habe ich auf die Bedürfnisse der anderen geschissen Und bin ein Narzisst. Ich hasse mein Leben und ich weiss eigentlich das ich tief im Innern ein guter Mensch bin nur das sieht keiner. Und es tut mir alles so leid ich brauche Hilfe ich binjm jetzt 20 ich bin zerstört und am Ende denke schon daran mich zu töten ich ertrage meine Vergangenheit nicht ich ertrage nichts mehr . Hilfe
05.10.2018 12:03 • • 18.04.2019 #1