ich hoffe ich kann hier mal mein kummer los werden.
meine tochter ist im februar 18 geworden und seit dem geht es berg ab. sie hat ihre schule erfolgreich abgeschlossen hauptschule nach kl.10 und eine lehre als bäckereifachverkäuferin angefangen. nach drei wochen wurde ihr gekündigt wegen unmotivation unpünktlichkeit und unordentlicher arbeitskleidung.nun sitzt sie zuhause und gammelt rum bis mittags schlafen dann am pc und abends mit kumpels auf tour
im haushalt helfen?? nööö warum ihr zimmer sieht aus wie sau
meinen mann (stiefvater) ignoriert sie obwohl er sich immer um sie gekümmert hat und immer für sie da war ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll sogar mein sohn (14) zieht sie damit rein und versucht ihn auf ihre seite zu ziehen
ich komm an sie nicht mehr ran nur streit und ihr ton mir gegenüber ist echt schlimm
ganz ehrlich und ich schäme mich das zu sagen ich bin froh wenn sie unterwegs ist ich hab magenschmerzen wenn sie nachhause kommt
ich hab schon mit dem gedanken gespielt sie raus zuschmeissen aber das bring ich nicht übers herz bin eben ein muttertier
aber so hab ich angst das unsere familie kaputt geht
ich leide an angst und panik attacken und ich merke das es wieder schlimmer wird
ich hab jetzt am 17ten einen termin bei einer familienberatung das ist meine letzte hoffnung
ich kann nicht mehr ich will endlich wieder glücklich sein und meine familie geniessen
lieben dank für's lesen
gruss petra
04.10.2012 14:45 • • 22.10.2012 #1