App im Playstore
Pfeil rechts
58

2021 ist meine 20 jährige Tochter plötzlich verstorben, Todesursache Unbekannt.
Sie fehlt, durch dauer Stress habe ich nie trauern können. Habe die Trauer aus Eigenschutz verdrängt und zur Seite geschoben.

lg

Heute 16:57 • 15.01.2025 x 8 #1

28 Antworten ↓

Mein herzliches Beileid

Das eigene Kind zu verlieren ist wohl das schlimmste was einem passieren kann

Es tut mir unheimlich leid

Ich hoffe du kannst die Trauer irgendwann raus lassen

A

Meine Tochter ist verstorben

x 3

@Anjamaus1980 Das tut mir unendlich leid. Der größte Schmerz im Leben ist es, ein Kind zu verlieren. Mein aufrichtiges Beileid.

@Anjamaus1980 Wie ist das passiert, darf ich das fragen? Das tut mir so leid, fühl Dich umarmt!

@Anjamaus1980 mein Beileid das ist das schlimmste Gefühl sein eigenes Kind zu verlieren.

@Anjamaus1980

Hallo, es tut mir sehr leid. Fühl Dich mal umarmt.

Es gibt den Bundesverband für verwaiste Eltern und Geschwister: http://www.veid.de , sie sind in allen Bundesländern vertreten. Vielleicht magst Du Dir die Seite mal anschauen?

Liebe Grüße, Perle

@Sonja77 @Perle @oli3000 Danke schön

@oli3000 Wenn man das wüsste! Die Todesursache ist Unbekannt

@Anjamaus1980 Oh, Mann. Also ist nicht mal klar, was passiert ist?

@oli3000
Ja leider nein

@Anjamaus1980 mein herzliches Beileid

@Anjamaus1980 das tut mir leid gab es denn keine Obduktion?

@Anjamaus1980 Hast Du noch weitere Kinder? Echt schwer, hatte gerade auch einen ähnlichen Fall in der näheren Familie.

@Sonnenzauber Doch gab es, aber die Todesursache ist unbekannt. Es lief damals alles über die Polizei und Kripo, da sie meine Tochter bei Ungepflegten Umfeld vor fanden. die wurde da leblos vor gefunden, die haben auch den rettungswagen erst 30 min später gerufen. Alles etwas merkwürdig aber ohne Anwalt der teuer ist bekomme ich keine Einsicht in die Akte. Laut Staatsanwaltschaft ist die Todesursachen unbekannt. Es wurde patologisch sowie Toxisch alles veranlast. Keine Ahnung

@oli3000 Es war mein einziges

@Anjamaus1980 Der Rettungswagen muss doch eigentlich sofort gerufen werden? Hast Du als Mutter nicht ein Recht auf Akteneinsicht? Also, was bei der ärztlichen Untersuchung von der Pathologie herausgefunden wurde?

@Anjamaus1980 Das tut mir sehr leid!
Sponsor-Mitgliedschaft

@oli3000 normalerweise schon das wundert mich sehr. Da braucht es keinen Anwalt zu. Klingt alles etwas dubios. Im Krankenhaus erfährst du als direkter Angehöriger ja auch die Ursache.

@Sonnenzauber Der Notarzt auf der Intensiv hat damals mir nur kurze infos gegeben was veranlasst wurde und das um 14.35 der Tod ein trat. Ich habe bei der Polizei sowie Staatsanwaltschaft Akteneinsicht an gefordert darauf wurde ich an geschrieben das dass so nicht möglich sei. Nur ein Anwalt kann Akteneinsicht veranlassen

@Anjamaus1980 Echt krass, vielleicht doch noch mal sparen wenn möglich auf einen Anwalt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore