Hallo ihr lieben ich muss mich Mal ausreden da ich nicht weiß wo hin mit den Gedanken, meine Tochter hat vorher im Bett angefangen bitterlich zu weinen als ich sie beruhigt hatte und sie fragte was den sei hat sie ganz arg gezittert und wieder geweint und es hat ziemlich lange gedauert bis sie mir erzählt hat was ist sie hat Angst das ich morgen auf der Autobahn einen Unfall hätte und dabei sterbe scheinbar wurde ich in die Wiese fahren und mein Auto liegt auf dem Dach sie weint Phasen weiße Grad immer wieder und hat so Angst das dies passiert hab sie natürlich beruhigt und gesagt das das nicht passiert aber sie fängt immer wieder an zu weinen naja ich bin eh so n Angst Hase das ich jetzt Panik habe innerlich was ist wenn sie *eine vor Ahnung hat das mir das zu stößt ich lass mir sowas natürlich nicht anmerken aber wie kommt sowas kennt jemand solche träume Gedanken von seinem Kind meine Tochter ist 5 Jahre alt und wir haben ein super inniges Verhältnis und sie sagt immer ich sei alles für sie aber das sie träumt ich würde sterben ich hab Panik was ist wenn sie da echt ne Vorahnung hat hat jemand von euch der Kinder hat so ähnliches durch gemacht ? Wie kommt meine Tochter auf sowas sie hat weder im Fernsehen mich live einen solch Unfall gehört oder gesehen hab so Panik momentan:(
20.04.2021 20:26 • • 20.04.2021 #1
6 Antworten ↓