App im Playstore
Pfeil rechts
28

Meine Gedanken zu meiner Lebenssituation:

Der Alk. wird mich nicht besiegen! Nein, er hat mich bereits besiegt. Das Leben hat mich besiegt.

Ich werde den Teufel zur Rede stellen und ihn fragen was das soll. Warum macht er das mit mir?

Habe ich so eine lange vielleicht lebenslängliche Strafe in Freiheit verdient?

Vielleicht habe ich das. Vielleicht für meine Unmöglichkeit mit Menschen gemeinsam zu leben. Vielleicht weil ich Dinge tat, die ich hätte nie tun sollen.

Jeder Mensch hat seine Leichen im Keller und meine sind nicht so viele, dass sie bis zur Kellerdecke ragen könnten, wenn man von einem normalen Keller ausgehen würde.

Aber das ich ein Leben lang dafür bestraft werden soll? Nein, entweder ich werde gesund oder der Teufel hat gewonnen. Dann muss ich gehen. Aber weiter so leben will ich nicht mehr. Vielleicht ist es auch nur des Teufels Handlanger. Eher das.

Denn ohne Familie, Kinder und Liebe macht es keinen Sinn. Essen, Schlafen, Träumen von einem besseren Leben und Leiden. Dieses ewige Leiden, körperlich wie seelisch. Gibt es nichts, keine Blume die man essen kann und alles ist gut? Diese Sucht zerfrisst mich. Kann man zerfressen werden, wenn man bereits nur noch ein Häppchen des eigenen Ichs ist? Ein Punkt im Nirvana. Wenn es einen Punkt im Nirvana gibt, dann gibt es doch da etwas, oder nicht?

Gibt es nichts, niemand der das tiefste seiner Gedanken mit denen meiner teilen kann?

Ich bin nichts, niemand. Und darunter gibt es sicher noch eine Dimension. Ich hätte was sein können, doch ich habe zuviele schlimme Dinge getan, die mir Gott nie verzeihen wird. Niemals. Niemand wird es mir je verzeihen.

Ich schäme mich für meine Existenz, für das seelische Laster das ich in mir trage. Bin ich schuld, dass ich so geworden bin? Macht Gott nicht die Menschen, von Anfang an? Wer steuert das Leben? Wer steuert den Geist? Steuert man ihn selbst? Wenn man den Geist selbst steuert, wie kann das funktionieren, wenn man es doch nie gelernt hat?

Lernt der Geist von einer noch tieferen Seele, eines noch tieferen Ichs, dass wir alle nicht kennen? Ich wollte nie so werden, wollte helfen, wollte Frieden für alle Menschen und Tiere. Doch ich habe versagt, habe mich meinem noch tieferen Ich hingegeben, ohne mich zu wehren. Vielleicht ist es nicht der Teufel, aber er ist ein Hauch davon, sein Handlanger. Vielleicht sind es auch eine ganz Schar von Teufeln. Eher das.

Nun bin ich verloren. Es gibt keinen Ausweg. Nichts kann es noch richten. Es gibt nichts, was meine Seele in einer neuen Ruhe entfachen könnte. Es gibt nur noch Leere. Tiefste, bleierne Leere und Müdigkeit. Unendliche traurige Müdigkeit. Unendliche Sehnsucht nach der Erlösung. Denn es gibt gefangenen Seelen, die noch befreit werden können und verlorene Seelen. Gelöschte Seelen, für immer. Diese bin ich.

Und alle Fragen, all das Grübeln nach Gründen und Untergründen lohnt nicht. Denn alle Fragen sind schon beantwortet, alle Gründe sind genannt, alle Untergründe sind erforscht.

Denn das Fazit aus all meinen Gedanken ist: Ich bin schuldig vor Gott und der Welt!

30.09.2017 18:50 • 02.10.2017 #1


40 Antworten ↓


Hallo Raining_storm, das liest sich sehr verzweifelt. Warum meinst Du das es keinen Ausweg für Dich gibt?

A


Meine tiefe, bleierne Traurigkeit - die nicht vergeht!

x 3


Zitat von Raining_Storm:
Denn ohne Familie, Kinder und Liebe macht es keinen Sinn. Essen, Schlafen, Träumen von einem besseren Leben und Leiden.


Dein Post war etwas schwer verständlich. Ist dies dein eigentlich Problem dass du keine Familie und Kinder hast?

Wenn man fast nichts mehr, hat kann man fast nichts verlieren. Eines hat man noch, sein lebloses Leben in einer Hülle von Lügen und Demut. Was nutzt ein Leben ohne lebendswerte Werte? Was ist wenn man der Gesellschaft nur eine Last ist, nicht von Nutzen? Wenn man einfach alles verloren hat, vor allem sein eigenes Ich? Das was man einmal war und nie wieder sein wird? Ein anderes ICH kann man nicht sein.

Wenn die Liebe und die Hoffnung gestorben ist, ist es der Geist auch. Denn diese beiden Mächte halten uns zusammen, zeugen uns und bringen uns zum Lachen und Weinen. Was ist wenn man nur noch trockene Tränen weint, weil es einfach nichts mehr zu beweinen gibt?

Was ist den passiert Raining_Storm?

Zitat von Pseudonym 29:
Was ist den passiert Raining_Storm?


Das Leben ist passiert. Das endlose Leiden einer gebrochenen Seele. Es wurde bereits alles geschrieben. Nun hoffe ich auf den Menschen, der mich versteht und mir hilft. Eine Existenz ohne Freunde und Zugehörigkeit ist keine. Es ist nur ein wertloses Lachen im Gesamten.

Und das Gesamte seid ihr, bin ich, sind wir alle.

Mein IQ ist zu groß, zu mächtig um jemals meine Thesen an eure Worte anpassen zu können. Ich bin ein Genie und Loser zugleich. Ich kann nichts, doch kann ich alles. Bin ich hier in mich selbst gekehrt, bin ich nahezu untastbar mit dem Tod verbunden. Mein Gehirn will explodieren. Ich leide so, ich kann es nicht. Zahlen, Träume, Traumträume, ich werde wahnsinnig. Bin ich schon wahnsinnig?

Ich bin einer von 19.000 Menschen auf diesem Planeten, der die Maschinensprache lesen und programmieren kann. Einer von 19.000! Einer von vielen, von einer Handvoll? Von einer Masse oder einer Kleinigkeit?

Ich werde wohl eine endlos lange Therapie benötigen. Denn so kann es nicht mehr weitergehen. Ohne Schlaf mit tausenden von vollgeschriebener Seiten fiktiver Gedanken.

Eines ist klar, ich bin anders. Und ich will normal sein. Will gesund sein, weg vom Alk., weg von meinen geistigen Teufeln. Jeder Tag, jeder morgen an dem ich aufstehe habe ich Angst vor mir selbst. Vor meinem eigenen Ich. Es ist unberechenbar. Es will schreien: Hilf der Welt, hilf ihnen allen, sie wissen wenig oder sie tun nur so. Aber ich kann nicht, bin müde, bleiern und könnte den ganzen Tag nur auf der Couch verbringen.

Ich habe lange nicht mehr mein Fahrrad gesehen. Ob es schon verrostet ist? Ist es überhaupt noch da? Ich habe Gedanken die sich um das Wohl der Menschen drehen, obwohl ich körperlich total krank bin.

Wie lange ich noch habe, liegt nicht an Gott, sondern an der Natur.

Ich hoffe ich kann meine Schulden an der Welt noch rechtzeitig zurückzahlen.

Mhhhh....ich bin leider nicht der Mensch der Dich versteht.

Manches kommt etwas überheblich raus....wenn du so ein Genie bist verstehe ich erst recht nicht dein Problem. Mit dem Alk., da kannst Du Dir nur selbst helfen.....

Zitat von Pseudonym 29:
Mhhhh....ich bin leider nicht der Mensch der Dich versteht.

Manches kommt etwas überheblich raus....wenn du so ein Genie bist verstehe ich erst recht nicht dein Problem. Mit dem Alk., da kannst Du Dir nur selbst helfen.....


Wenn es in den 1700er Jahren einen Chat gegeben hätte, meint ihr nicht, es hätte sich Bach, Mozart, Vivaldi, oder Beethoven nicht darin verirrt? Geschweige denn von Van Gogh, Gaulmant, Vermeer und viele andere Stars aus der Zeit?

Selbst Einstein hätte ein Forum vollgetwinkt. Überheblich? In welchem Sinne, darf man nicht Genie und wahnsinnig sein? Schließlich habe ich 24 Bücher geschrieben, einige davon mit Platz 1 für lange Zeit auf dem Buchmarkt.

Ich bin einfach nur bleiern müde, schaffe das Leben einfach nicht mehr. Ich würde gerne vieles vererben. Ideen, Gedanken. Denn es ist ja nie zu spät, sein Erbe zu vergeben, solange die Nachwelt weis wo es gelagert ist. Ich kann aber ohne Liebe und Zukunft an das Nichtvorhandene nicht leben, gar existieren. Das kann keiner. Ob Optimist oder Pesimist. Eher der Pesimist, weil er eher der Traurigkeit hold ist.

Ja, stimmt, da gebe ich Dir recht.... vielleicht hätten sich auch solche hier her verirrt.

Bist Du den in Behandlung?

Noch nicht, aber ich habe einen Antrag beider Rentenversicherung gestellt. Hoffe auf einen Bewilligungsbescheid. Ich will diesen geistigen Wahnsinn nicht mehr. Ich hoffe ich bekomme schnell eine Behandlung. Denn sonst wird wohl mein Gehirn in die Luft fliegen.

Dieses ständige, nächtliche Aufstehen und irgendwelche Gedanken auif Papier zu bringen, nicht mehr einschlafen zu können, trotz 2 Promille. Ich habe innerhalb von 2 Monaten ein Portal aggressiv programmiert, ohne Framework. Lol, ich wusste gar nicht das es vorgefertigte Seiten gibt. Naja das Projekt wird wohl nie online gehen, solange ich so krank bin. Und das ich jemals gesund werde, wird nicht kommen. Denn wie ich schon schrieb, alles ist nur eine Frage der eigenen Existenz oder auch anderer Parameter. Ob man es selbst steuret oder nicht. Das sind Dinge, die wohl jeinsets unserer geistigen Schöpfung liegen.

Aber gerne verschenke ich das Projekt. Es ist perfekt! Aber auch unperfekt. Weil alles was ist, alles was jemals dar sein wird, muss immer ein Gegenpol haben.

Zitat von Pseudonym 29:
Mhhhh....ich bin leider nicht der Mensch der Dich versteht.


Ich auch nicht.

Erinnert mich an einen Typ der hier jeden Post in schwülstiger Sprache schrieb und sich wunderte warum er keine Frau findet und hier im Forum aneckt.

Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.

Zitat von Raining_Storm:
Ich bin einer von 19.000 Menschen auf diesem Planeten, der die Maschinensprache lesen und programmieren kann. Einer von 19.000! Einer von vielen, von einer Handvoll? Von einer Masse oder einer Kleinigkeit?


Ich weiß ja nicht wie du auf diesen mist kommst aber das stimmt definitv nicht. Es lernt kaum einer Maschinensprache weil es effiziente Programmiersprachen gibt.

Achja intelligente Leute protzen nicht mit ihrem IQ da diese es nicht nötig haben, denn man merkt es selbst. Nur so als Anregung.

Zitat von YesItsMe0:

Ich auch nicht.

Erinnert mich an einen Typ der hier jeden Post in schwülstiger Sprache schrieb und sich wunderte warum er keine Frau findet und hier im Forum aneckt.

Manchen Leuten kann man einfach nicht helfen.


Es tut mir leid, dass ich in deinem Ego verletzt habe, aber es sind meine Gedanken. Und jeder Mensch hat seine eigene Schreibsprache. Ich bin nunmal so. Tut mir sehr leid, dich enttäuscht zu haben, dass ich nicht euresgleichen bin, Aber Leute wie du, werden sich dann irgendwann verzetteln.

Ich suche hier auch keine Frau, denn ich bin attraktiv und kann Frauen haben. Aber da ich eh jenseits des Lebens bin, ist dieses Thema nicht mehr Fakt. Ich versuchte einen ordentlichen Einstand ohne Zwang zu erbringen, um mein Erbe zu vergeben.

Ihr habt keine Ahnung. Hätte Picasso so mit euch geredet, ihr hätte ihn auch vernichet. Erkennt die Wahrheit und sie wird euch belohnen!

Zitat von YesItsMe0:

Ich weiß ja nicht wie du auf diesen *beep* kommst aber das stimmt definitv nicht. Es lernt kaum einer Maschinensprache weil es effiziente Programmiersprachen gibt.

Achja intelligente Leute protzen nicht mit ihrem IQ da diese es nicht nötig haben, denn man merkt es selbst. Nur so als Anregung.



Siehe Trump, siehe Einstein, siehe Curie. Sie haben alle geprotzt. Fällt dir was auf? Wahnsinn, Genie? Dummheit, Arroganz? Ich werde mein Erbe vergeben, aber nicht an Konzerne, sondern an Leute die der Schlauheit nicht negativ gestimmt sind und sie erkennen.

Zitat von Raining_Storm:
Noch nicht, aber ich habe einen Antrag beider Rentenversicherung gestellt. Hoffe auf einen Bewilligungsbescheid. Ich will diesen geistigen Wahnsinn nicht mehr. Ich hoffe ich bekomme schnell eine Behandlung. Denn sonst wird wohl mein Gehirn in die Luft fliegen.

Dieses ständige, nächtliche Aufstehen und irgendwelche Gedanken auif Papier zu bringen, nicht mehr einschlafen zu können, trotz 2 Promille. Ich habe innerhalb von 2 Monaten ein Portal aggressiv programmiert, ohne Framework. Lol, ich wusste gar nicht das es vorgefertigte Seiten gibt. Naja das Projekt wird wohl nie online gehen, solange ich so krank bin. Und das ich jemals gesund werde, wird nicht kommen. Denn wie ich schon schrieb, alles ist nur eine Frage der eigenen Existenz oder auch anderer Parameter. Ob man es selbst steuret oder nicht. Das sind Dinge, die wohl jeinsets unserer geistigen Schöpfung liegen.

Aber gerne verschenke ich das Projekt. Es ist perfekt! Aber auch unperfekt. Weil alles was ist, alles was jemals dar sein wird, muss immer ein Gegenpol haben.

Zwei Promille? Also da liege ich schon unter dem Tisch.

Ich hoffe für Dich das Dir der Antrag bewilligt wird.

Aber sag mal was ist das den für ein Projekt von dem Du da immer sprichst....was ist daran so wichtig?

Zitat von Pseudonym 29:
Zwei Promille? Also da liege ich schon unter dem Tisch.

Ich hoffe für Dich das Dir der Antrag bewilligt wird.

Aber sag mal was ist das den für ein Projekt von dem Du da immer sprichst....was ist daran so wichtig?


Dieses Projekt ist mein Baby - bevor ich ins Jenseits gehe - will ich es verschenken. Facebook, Google, Twitter etc...

Ich habe etwas neues geschaffen als das obrige Genannte, was es noch nie gab. Glaubt mir, ich hatte sogar mal richig viel Geld. Dann der Alk, dann alles verloren, Familie, Freunde, Bezug zum richtigen Leben, Psychosen, Panikattacken, Depressionen bis ins Nirvana, Krank, bleierne Müdigkeit, bleierne Leere. Der Klassiker halt. Ich habe keine Freunde, keine sozialen oder sagen wir mal wenige soziale Bezugspunkte. Ich will nicht gehen, ohne etwas für die Menschheit getan zu haben. Gehen will ich aber.

Das was ich habe, wird die Menschen verändern.

Ich werde es verschenken, obwohl es wohl unbegreiflich wertvoll ist, in euren gierign Augen. Für mich ist es ein Nichts. Es sind 2 Dinge.

Diese bisschen Nichts was ich erschaffen habe, wird die Menschen kurz verändern. Vielleicht für immer. Gab es damals nur Gameboy, hat heut jeder 10 Jährige nen Handy.

Erschreckend. Meine Ideen und Entwicklungen binden noch mehr, gehen noch weiter. Sie werden Sinnbild der neuen Kunst. Des neuen Seins, des Schaffens der Zukunft.

Dein Problem ist, daß Du eindeutig zuviel denkst. Laß das Denken los, dann wird es Dir besser gehen, weil es Dich zerreibt.
Der Sinn des Lebens, ist hier und jetzt und Du gibts ihm diesen selbst.
Im Moment in Form von unnötigen Grübelleien, die eindeutig ins negative driften und völlig ausufern.
Loslassen, Kräfte einteilen und das richtige Maß im denken finden, ist was Du brauchst und Erdung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Große Worte....aber ehrlich gesagt wenn es das einzige ist was Dich hier ans Leben noch bindet würde ich sagen es soll keiner nehmen. Es gibt für alles eine Lösung und die muss nicht der Tod heißen

Etwas Bescheidenheit und weniger Nabelschau, wäre auch nicht verkehrt.

Welche Bücher hast du denn geschrieben ?

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore