App im Playstore
Pfeil rechts
28

Zitat von Raining_Storm:
Aber für viele hier sind meine Worte sowieso zu schwer zu verstehen. Eventuell ist meine Wortwahl ein Gleichnis an Lyrik, fast schon Poesie.

Da muß ich Dich leider enttäuschen, was du schreibst versteht jedes Kind. Du hängst mitten in einer schweren Depression, die du noch durch Alk. zementierst.
Dabei überschätzt du dich haushoch und siehst dich als ein von der Gesellschaft verschmähtes Genie, das aber auch nur wie alle anderen täglich mehrmals auf den Pott
muß, wo auch nichts anderes rauskomm. An Lyrik und Poesie ist da gar nichts zu erkennen, eher sind das übertriebene Geistesblähungen, mit denen
Du versuchst zu beeindrucken und so dein extrem angeschlagenes Selbstwertgefühl aufzumöblen. Komm weg von Deinem Möchtegerntrip und schalt einen Gang runter
und schon wird alles für dich einfacher. Du brauchst nur lernen den Ball flach zu halten, bei deiner angeblichen Superintelligenz ist das doch nicht schwer und weg vom
Alk., der verstärkt nämlich die Depression. Mußt du aber eben was tun, das kann jeder Penner mit IQ 00.

App im Playstore