App im Playstore
Pfeil rechts
353

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Bin einfach neugierig.

Wird heute Abend nur geredet? Wird die Therapiestunde fortgesetzt? Wird sie jetzt zum Privatpatienten? Gibt es sowas wie Therapie +?

(Bitte nicht übel nehmen, nur ein paar witzige Gedanken, ohne jemanden abwerten zu möchten!)

Ich hätte das hier auch nie Öffentlich gemacht. Was wird da erwartet?
Keiner wußte davon, nur die Beiden, sie sind beide frei und es ist passiert,
was nicht passieren darf. Das kommt oft vor, das sich Patienten in Therapeuten
verlieben und ich finde nur die Beiden sollten miteinander reden. Hier hat das nichts
zu suchen, weil die Patientin es ja auch wollte.

A

Intim mit der Therapeutin

x 3

@Fatuu die spielen dann doktor ^^

Zitat von Fatuu:
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Bin einfach neugierig. Wird heute Abend nur geredet? Wird die Therapiestunde fortgesetzt? Wird sie jetzt zum Privatpatienten? Gibt es sowas wie Therapie +? (Bitte nicht übel nehmen, nur ein paar witzige Gedanken, ohne jemanden abwerten zu möchten!)

Ich finde das aber nicht witzig, denn das läuft ja jetzt wieder in eine andere Richtung.
Da wird sich drüber lustig gemacht. Stell Dir vor, Du würdest hier schreiben, möchtest
Du das dann Witze drüber gemacht werden?

Mit Sicherheit nicht.

Zitat von Abendschein:
Ich finde das aber nicht witzig, denn das läuft ja jetzt wieder in eine andere Richtung. Da wird sich drüber lustig gemacht. Stell Dir vor, Du ...

Wurden schon und damit muss man leben, wenn man Sachen öffentlich macht.

Ich finde die Fragen gar ned so albern . Mich interessiert das auch .

Zitat von Beebi:
@Natascha40 Genau, weil alle Menschen perfekt sind.

Wobei ich jetzt jemanden, der es schafft die Grundlagen seiner Arbeit zu beherrschen, nicht als perfekt ansehen würde.

Ich kann mich gerade nicht ganz entscheiden, ob ich einfach nur schockiert bin oder ob es sich hier um einen schlechten „Scherz“ handelt. Nichts für ungut, aber das andere veröffentlichte Thema war mir schon ein kleines Rätsel.
Falls dies alles wirklich so stattgefunden hat möchte ich mich natürlich entschuldigen und rate auch zur Anzeige.

Ich halte sowas hier einzustellen für sehr bedenklich, und könnte auch diesem Forum schaden.

Dieser Bereich ist öffentlich einsehbar auch für nicht angemeldete User, und kann bei entsprechenden Suchworten auch im Netz gefunden werden.

Es ist und bleibt eine Straftat, und könnte verfolgt werden. Bei dem Verdacht einer Straftat bei polizeilicher Verfolgung müssten die Daten, auch wenn dies ein anonymes Forum ist, preis gegeben werden.

Zitat von Beebi:
Ich denke, man missversteht mich hier völlig.

Ich verstehe absolut, was du sagst und auch sagen willst, sehe das aber absolut nicht so, sondern ganz und gar anders.

Ich denke eher, du unterschätzt die Situation, in der sich beide Parteien befinden, völlig.

Wir müssen auch auf keinen Nenner kommen.

Um die Userin und auch um das Forum zu schützen werde ich meinen eigenen letzten Beitrag melden, man könnte den Thread ja auch in ein Tagebuch verschieben.

Zitat von Angor:
Es ist und bleibt eine Straftat, und könnte verfolgt werden. Bei dem Verdacht ...

Da habe ich eben auch schon dran gedacht. Ist es so, wie die TE schreibt, liegt ja eine Straftat vor. Ist die Geschichte nicht wahr, die Therapeutin existiert aber, könnte es in Richtung Verleumdung gehen... Und die TE schreibt mit Bild.

Ich hab im real life aktuell nicht so viele soziale Kontakte.
Beste Freundin schon seit 2 Jahren weg aus Deutschland mit ihrem Mann...
Auf der Arbeit gibts auch nur small talk...und war eigentlich froh mein Kopf hier etwas leeren zu können.

Mir geht's gerade echt nicht gut wegen der Geschichte.

In knapp 30 Minuten sehen wir uns, und ich bin gerade völligst planlos.

Ich wollte hier nicht so ein Lauffeuer entfachen. Das tut mir sehr leid.

Ich wusste halt echt nicht weiter. Und ich wollte Rat...mehr nicht.

Verurteilt mich, ich fühl mich gerade schon sch. genug.
Ich werde hier nix mehr zu dem Thema schreiben wenn es lieber ist...

Nochmal sorry...

Hier passt vieles nicht zusammen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die TE die Person auf dem Bild ist. Wenn man sich die Beiträge der TE in den letzten Wochen ansieht, ist da schon viel Fragwürdiges und dies wird durch dieses Thema nur weiter bestärkt.

Ich denke es geht nicht ums verurteilen deiner Person. Zumindest ich verurteile dich nicht.

Wie in meinem 1. Beitrag hier im Thread bin ich geschockt über das Verhalten der Therapeutin und finde, davor muss jeder Patient beschützt werden.

Es geht nicht darum du wolltest es ja auch.

Nein, als Patient habe ich das recht geschützt zu sein. Entwickel ich Gefühle, muss mein Therapeut mit mir darüber reden und eine Lösung finden und als guter Therapeut die Therapie beenden, zu einem anderen Kollegen überweisen und auch dann, gerade dann, wenn der Therapeut Gefühle entwickelt.

Dies wurde alles nicht gemacht und es ist Missbrauch, übergriffig und kann schlimme psychische Folgen haben.

Zitat von justleonie:
Verurteilt mich, ich fühl mich gerade schon sch. genug.

Ich verurteile dich nicht.
Aber sowas geht leider meistens nicht gut aus und ich denke, da wollten dich viele der User drauf hinweisen, bevor du dich noch mehr auf die Sache einlässt.
Ich denke, niemand will dir hier was Böses.

@Haferbub

Nein, du verstehst es nicht. Ich weiß genau was Missbrauch bedeutet, dass brauch mir niemand erklären und auch bin ich mir dessen bewusst, dass es nicht gerade die feine Art ist was die Therapeutin tut. Dennoch ist es für mich erst einmal kein Missbrauch, wenn beide sich sehr mögen.

Ich unterschätze hier gar nichts und weiß genau, zu was das führen kann. Eine Bedrohung, ist es erstmal dennoch nicht. Die Thread erstellen, ist in meinen Augen nicht so labil, dass sie es nicht verstehen würde, was ein Missbrauch in diesem Fall bedeuten würde.

Genau, man muss nicht auf Nenner kommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es tut mir leid, aber ich finde euch ein bisschen naiv.
Ich stehe dieser Geschichte sehr mißtrauisch gegenüber, es ist alles viel zu unwahrscheinlich, lest das Eingangspost einmal durch.

Es kommt sehr oft vor, dass etwas behauptet wird was nicht stimmt, was sich nur jemand wünscht, es kommt sogar vor, dass er selber davon überzeugt ist, dass es so war.
Vielleicht nahm die Therapeutin sie in den Arm.

Ich habe einmal ihr anderes Thema gelesen, auch das ist sehr merkwürdig, in kurzer Zeit sind ihr zwei sehr merkwürdige Dinge passiert.
Dass ein Therapeut keine private ero. e Beziehung zu einem Patienten haben sollte, ist eisernes Gesetz, da gibt es nichts zu diskutieren.

Bevor ich mich über das Verhalten der Therapeutin aufregte, wollte ich erst Genaues wissen.

Zitat von Timeless76:
Hier passt vieles nicht zusammen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die TE die Person auf dem Bild ist. Wenn man sich die Beiträge der TE in den letzten Wochen ansieht, ist da schon viel Fragwürdiges und dies wird durch dieses Thema nur weiter bestärkt.

Genau so sehe ich das.

@Natascha40

Genau das ist es, niemand ist perfekt und manchmal kann man gegen die Liebe auf den ersten Blick, erstmal nichts machen, egal wie vernünftig man sein muss.

Für mich kein Grund die Polizei zu rufen und direkt in die Offensive zu gehen.

Zitat von kritisches_Auge:
Bevor ich mich über das Verhalten der Therapeutin aufregte, wollte ich erst Genaues wissen.

Genauso sieht es eben aus!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore