App im Playstore
Pfeil rechts
353

Zitat von Beebi:
Ja, dann eben so. Und das kann man dann nicht am Anfang dann auch mal so schreiben

Nein. Hätte man VORHER so machen können. Nun ist zu spät.

@justleonie nach wie vor würde mich ja interessieren, wie das dann heute ablief ( nein ,das ist kein kink von mir) .

Waren da andere Patienten im warteraum ?
Kamst du rein und die party ging los?
Ist es gar keine Therapeutin ,sondern eine Dame die man stundenweise bezahlt ?^^ oh halt stopp , das passiert ja auch bei Therapeuten

A

Intim mit der Therapeutin

x 3

Zitat von Fatuu:
Für mich auch.

Dito.

Als lange Zeit Therapie erfahren kommt einem das komisch vor.

@Natascha40

Für mich macht sie aber keinen labilen Eindruck, so das sie es nicht selber einschätzen hätte können. Und in diesem Fall, sehe ich keinerlei Bedenken das es ein Missbrauch sein soll. Und da ist mir das gesetzt auch gerade völlig egal bei.

Mag ja sein, dass das gesetzt es so vorgibt, dennoch finde ich es in diesem Fall nicht so.

Ich finde es eher schade, dass man die Therapeutin als Unmenschen darstellt und direkt anzeigen sollte, wenn da jemand ist, der es vielleicht auch völlig darauf anlegt mit ihr etwas haben zu wollen.

Klar, die Therapeutin sollte sich dessen bewusst sein, dass es scheinbar gesetzlich nicht gestattet ist und sie professionell herüber kommen muss. Aber in diesem Fall, ich sage es noch einmal, hat es für mich nichts mit Missbrauch zu tun, da es auf Gegenseitigkeit beruht.

Zitat von Pübbels:
Selbst wenn es das nicht wäre, würde ich das mega weird finden, mit so jemanden auszugehen . Das ist ein ganz ungesundes Machtgefälle und keine Beziehung auf Augenhöhe .

Nun gut , jetzt treffen sie sich doch.
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Geschichte hat ein geschmäckle für mich

Das sehe ich sehr ähnlich wie du.

@Haferbub

Und ich finde schon, dass man es ruhig. So eher so schreiben kann. Ganz unabhängig von Gesetzen und der ganzen Geschichte.

Zitat von Beebi:
da es auf Gegenseitigkeit beruht.

Mal dahingestellt, dass ich diese Geschichte eher skeptisch betrachte, Tatsache ist, Therapeuten sind dran, wenn sie ihre Patienten missbräuchlich behandeln. Selbst wenn der Patient einverstanden ist.

Zitat von Beebi:
Mag ja sein, dass das gesetzt es so vorgibt, dennoch finde ich es in diesem Fall nicht so.

Für die Behandlung eines Patienten bezahlen wir alle unsere Krankenkassenbeiträge.

Also ich würde für meinen Beitrag lieber jemanden behandeln lassen, damit er seine psychischen Probleme in den Griff bekommt, anstatt sich von der Therapeutin beglücken zu lassen.

Sowas kann man privat machen, aber nicht in einer Praxis.

Zitat von Beebi:
Ich finde es eher schade, dass man die Therapeutin als Unmenschen darstellt und direkt anzeigen sollte, wenn da jemand ist, der es vielleicht auch völlig darauf anlegt mit ihr etwas haben zu wollen.

Trigger

Leider ist das etwas , was Missbrauchsopfer nicht selten zu hören bekommen. Die Frage, ob sie es nicht selber darauf angelegt haben. Schutz steht einem auch zu, wenn man es darauf angelegt hat. Oder nur vage ablehnend war.

Ich finde es unmenschlich sich als Therapeutin zu vergessen und eine Patientin für sich auszunutzen - und das auch noch auf Kosten der Allgemeinheit.

Stimmt so etwas kann man privat machen, ist aber nicht passiert.

Ich denke, man missversteht mich hier völlig.

Aber auch das ist in Ordnung. Ich sage ja nur, dass ich es nicht als Missbrauch sehe und auch in diesem Fall nicht die Polizei kontaktieren würde.

Tut mir ja leid

Zitat von Beebi:
Stimmt so etwas kann man privat machen, ist aber nicht passiert. Ich denke, man missversteht mich hier völlig. Aber auch das ist in Ordnung. Ich sage ja nur, dass ich es nicht als Missbrauch sehe und auch in diesem Fall nicht die Polizei kontaktieren würde. Tut mir ja leid

Das braucht Dir doch nicht leid zu tun, es kann doch jeder seine Meinung schreiben.

Die Therapeutin hätte halt sofort die Therapie beenden müssen, als sie die Anziehung bemerkt hat . Das weiß die doch auch . Dann schickt man sich doch nicht noch anzügliche Nachrichten. Die Dame hat ihren Beruf komplett verfehlt und ist wahrscheinlich ziemlich inkompetent, wenn sie die einfachen Regeln nicht mal befolgen kann .

Halte das aber hier für was ausgedachtes, vor allem solange meine Fragen nicht beantwortet sind. Das ist doch alles zu merkwürdig.
Aber da hatte ich mal was zu lesen auf der Arbeit ^^

Zitat von Natascha40:
und eine Patientin für sich auszunutzen

Und woher willst du das wissen?
Das mit den Kosten stimmt schon.

Zitat von Beebi:
Und woher willst du das wissen?

Das geht direkt aus dem ersten Beitrag hervor. Hätte die Therapeutin ero. Gefühle für die TE, hätte sie dies in der Supervision besprechen müssen - anstatt das Gesetz zu brechen und den eigenen Gelüsten nachzugeben.

Zitat von justleonie:
Aber es steht für mich persönlich fest, dass die Therapie heute ihr Ende gefunden hat.

Schiebst Du jetzt der Therapeutin die Schuld in die Schuhe?

Du wolltest es doch auch, hast Du Dich verliebt, oder hast Du es nur so gemacht?
Alles undurchsichtig. Ich finde es nicht gut, so wie Du redest.

Warum machst DU es hier Öffentlich? Bist Du jetzt die Arme und
Deine Therapeutin die Schlimme. Einen wunderschönen Oragas mus den hattest Du?

Dann trag auch jetzt die Verantwortung dafür.

Anzeigen? Geht gar nicht, warum denn auch?

@Natascha40

Genau, weil alle Menschen perfekt sind.

Zitat von Beebi:
Genau, weil alle Menschen perfekt sind.

Ich schon

Nee aber mal spaß beiseite: jeder hat im job gewisse Regeln an die er sich halten muss. Sie genauso wie ich. Und das hat sie eben nicht und müsste dafür grade stehen, wie alle anderen auch, die Fehler gemacht haben und erwischt wurden .
Sponsor-Mitgliedschaft

@justleonie Also ich muss schon sagen ich war leicht fassungslos beim Lesen. Ist das wirklich dein Ernst oder vergaggeierst du uns hier Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen daß eine Therapeutin so ein Risiko eingehen würde, auch wenn sie ihre Patientinnen oder Patienten noch so anziehend findet. Entweder ist es ein fake oder ein riesiger Skandal. Ich weiß nicht was ich glauben soll.

Ihr seid alle streng.

Die Regels are die Regels! Das wusste schon Marc Terenzi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore