ich muss mich jetzt mal ein bisschen ausheulen. Ich weiß einfach nicht wohin mit diesem Problem. Ich bin leider auch nicht fähig mit irgendjemanden darüber zu reden, ich kann nicht erklären warum aber mir scheint das unmöglich zu sein.
Meine Eltern haben sich wieder heftig gestritten heute. Sie waren unterwegs, wolltwen eigentlich länger weg bleiben, aber sie kamen dann noch recht früh wieder zurück. Mein Vater ist dann aber direkt wieder abgehauen und meinte er sei spazieren und würde nicht so schnell wieder kommen. Hinter sich knallte er die Tür zu, das ist so gar nicht seine Art.
Ich habe so Angst was jetzt kommt. Wann wird er zurück kommen und was passiert dann? Wird es dann wieder Auseinandersetzungen geben?
Vor einiger Zeit hatten sich meine Eltern schonmal heftig gestritten. Damals woltle meine Mutter abhauen. Ich bind azwischen und hab sie festgehalten. Wahrscheinlich ein Fehler. Der Streit rängte sich ein, aber ich habe das Gefühl das haben die nur für mich gemacht.
Was wäre wenn ich nicht da gewesen wäre? Wären sie dann jetzt getrennt?
Ich weiß es nicht, aber ich fühle mich so schuldig. Ich war damals denke ich schon alt genug das zu verstehen, aber ich wollte es nicht wahr haben. Sie dachten ja auch ich würde schon schlafen.
Würde es den beiden besser gehen wenn sie getrennt wären? Warum war ich so egoistisch und habe nur an mich gedacht? Nur weil ich mit der Situation nicht fertig werden würde wenn sich meine Eltern trennen... aber ich weiß genau dass die Stimmung dann besser wäre...
Ich kann jetzt natürlich nicht dahin gehen und sagen ja bitte dann trennt euch doch. Zumal ich mit meinen Eltern eh nicht so gut reden kann.
Ich weiß nicht warum aber über mich und meine Probleme zu reden fällt mir mega schwer.
Ich sitz jetzt hier und schiebe einen Heulkrampf nach dem anderen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Habt ihr was zum aufmuntern?
21.05.2010 15:51 • • 23.05.2010 #1