Da ich nicht wirklich weiter weiß, versuche ich es hier in diesem Forum.
Es geht eigentlich nicht um mich, sondern um meine Mutter.
Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Philip, bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Vor ca. 10 Jahren hat meine Mutter einen Mann kennengelernt.
Ich mochte Ihn von anfang an nicht, doch vielleicht war er manchmal zu gebrauch gut.
Es fing alles ganz normal an, beide hatten gearbeitet, beide waren glücklich. Sie heirateten nach 3 Jahren beim Standesamt glücklich.
Eines Tages hat mein Stiefvater mit einer Frau geschrieben via Skype, MSN etc.
Das wollte meiner Mutter nicht. Meine Mutter hat Alk. (bis heute noch), das konnte mein Stiefvater nicht mehr wirklich ab. Nach einigen Jahren hat er die Frau, mit der Er geschriebn hat, tadenlos verarscht. Nach einigen Jahren, hatte er immer mehr Frauen verarscht. Meine Mutter hat mir vieles verheimlicht zum Beispiel, das meine Mutter schwanger war von dem ich nie was mit gekriegt habe, das er sie einige Knochen gebrochen hat. Sie ging nie zur Polizei, weil sie ihn unglaublich geliebt hat. Mein Stiefvater hat mich und meine Mutter beklaut. Sehr wichtige Briefe und elektronische Geräte. In den Briefen handelte es von Haftbefehlen, polizeiliche Einladungen. Meine Mutter verlor ihr Führerschein wegen Ihm etc. Meine Mutter stalkt ihn seid vielen Monaten, da mein (ex-Stiefvater) eine eigene Wohnung hat und mit seiner Freundin zusammen lebt. Doch das darf er nicht, da er nur ALG 2 bezieht und nur für Ihn die Wohnung gehört. Sie schläfst bei Ihm, sie isst bei Ihm etc. Meine Mutter weint fast jeden Tag und fragt sich wo die Gerechtigkeit bleibt. Sie hat Selbstmordgedanken und hoffe nicht das ich eines Tages von der Schule/Arbeit nach Hause komme und sie liegt da, voll mit Blut beschmiert und hinterlässt mir ein Brief. Wie kann ich meine Mutter helfen? Sie liebt ihn angeblich nicht mehr. Sie sagt; er soll langsam leiden oder ich werde ihn erschiessen. Er habe meine Familie auseinander gebracht. Denn mein Bruder will mit meiner Mutter auch nichts zu tun haben, doch meine Mutter weint um meinem Bruder (24 Jahre) und bittet mich das ich Ihn anrufe und sagen soll das er sich bei Mutter melden soll, doch mein Bruder würde sie nicht anrufen, da ich mir wortwörtlich gesagt hat das Sie für Ihn gestorben sei. Wir krachen alle auseinander und wünschte es gebe die Gerechtigkeit das es mal wieder alles gut iwrd. Ich habe riesen Angst meine Mutter zu verlieren. Sie hatte vor kurzem Kehlkopf-Krebs. Wurde Ihr rausoperiert, doch die Gesundheit meiner Mutter wirkt echt schlimm, sie leidet groß. Was kann ich tun?
Ich denke daran nach ob Ich ihn nicht einfach abknallen soll, damit es endlich ein Ende hat. Meine Mutter hat ne Menge schulden wegen meinem Stiefvater. Mein Stiefvater kann man einen Psychopathen nennen! Vor kurzem war ein Gericht. Die Richterin konnte keine entscheidung treffen. Irgendwann die Tage sagte sie zu mir, dass Er Freispruch bekam und ich mich fragte; WARUM?? WOFÜR?? WESHALB?? WAS SOLL DER schei.!
Ich bitte um eure Hilfe, falls ihr noch fragen habt oder eine genaue Feststellung benötigt, sagt es mir bitte ich gebe euch alle Informationen die Ihr wollt.
Lieben Gruß
03.09.2012 16:26 • • 09.09.2012 #1