ich wünsche Euch ein verspätetes gesundes, neues Jahr.
@Angsthase. Danke für Dein Rede-Angebot. Ich weiss gar nicht, ob ich über meine Trauer reden könnte. Ich ertrage alles im Moment einfach nur noch. Ich funktioniere einfach. Wie eine Maschine.
Wie es mir im Moment geht? Die Trauer wird nicht besser. Meine Mom hat immer gesagt: Wenn ein geliebter Mensch stirbt, wird es schlimmer, je mehr Zeit vergeht. Ja, und sie hat Recht. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Kein Tag, an dem ich nicht darauf warte, dass sie anruft. Kein Tag, an dem ich nicht um meine Mama weine. Vielleicht verstehen das hier einige nicht, aber wenn man doch Eins war? Sie fehlt mir so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann....
Heute fliege ich auf die Kanaren. Und auch da werde ich an Mama und Papa denken. Denn hier war ich als Kind mit meinen Eltern.....
Ich wünsche Euch einen guten und besseren Start ins neue Jahr, als es meiner war.
Meine Mama würde jetzt sagen: Zieh mal ein anderes Gesicht - Du fliegst doch in Urlaub! Weisste Mama, wenn ich Dich jetzt in den Arm nehmen könnte, wäre das schöner, als alle Urlaube der Welt.
Und an alle, die das hier lesen: Ich bin froh, Euch zu haben.......
Und an Mama und Papa: Denkt mal an mich - Ihr fehlt mir, dass es weh tut.
07.01.2025 00:43 • x 5 #181