@Linus42 Hallo lieber Linus, fühl dich ganz fest umarmt ...
Mir geht es genau gleich.
Da wir weiter auseinander wohnten, war es eine Fernbeziehung, aber wir haben jeden Abend zwischen 18 und 20h telefoniert, und unseren Tag erzählt, miteinander gelacht ...
Dieses Weinen überfällt auch oft aus heiterem Himmel, ich wäre gar nicht in der Lage zu sinnvollen Dingen, daher bin ich auf Anraten meiner Therapeutin jetzt erst Mal krankgeschrieben.
Ich schlafe zur Zeit auch wenig Zuhause und viel bei Freunden. Früher habe ich die Stille in meiner Wohnung geliebt, jetzt macht mich genau das fertig .
Ich kann gerade ganz schlecht alleine sein.
Was mir zumindest ein bisschen hilft, ist ihr zu schreiben. Jeden Tag in der Früh wenn ich mich bereit fühle schreibe ich ihr in ihr FB Profil und weine dabei .
Am Dienstag helfe ich ihren Eltern die Wohnung auszuräumen... Ich will gar nicht wissen, wie schrecklich das wird.
Zeichen gab es auch schon 2:
1. Die Polizei hat mich angerufen und gefragt, ob sie mir den Obduktionsbericht übermitteln sollten, weil sie nur meine Nr. haben, worauf ich meinte Das muss ich erst mit ihren Eltern ansprechen
Ihre Mutter war sehr verwirrt über meine Frage, da die Polizei ja ihre Nummer längst auch hat... -
Es hat SO zu meiner Freundin gepasst , sie war ihr ganzes Leben lang krank und sagte so oft zu mir XYZ weiß meine Mama nicht, sie würde sich einfach zu viele Sorgen machen.
2: In unseren Öffis gibt es so kleine Bildschirme, wo immer irgendwas läuft und gestern war mein Kind sehr anstrengend, mir ging es schlecht und es fragte ständig wegen Sachen auf diesen Bildschirmen, da dachte ich für mich Ach, ich brauche einfach Ruhe! Ich würde so gern nur Ruhe haben!
Und genau wie ich das dachte fielen in den Bus wo wir waren ALLE diese Bildschirme aus! ...
Sie war von Geburt an krank und ihre Eltern werfen mir nichts vor, sie meinen Bei ihrer Geburt wussten sie Ärzte nicht was sie hat und ob sie überlebt und sie hat ihr ganzes Leben viel durchgemacht... So ist sie wenigstens 50 geworden
Trotzdem verstehe ich es nach wie vor nicht, sie hat doch noch gelebt wie ich gefahren bin, es ging ihr nicht gut, aber ich hätte nie am sowas gedacht! Wer denkt denn bei Durchfall und Erbrechen an etwas mit dem Herzen?!...
Ich wusste das nicht!
Ach, ich vermisse sie so!
18.07.2024 05:53 •
x 3 #145