Höchstwahrscheinlich mittelschwere deppressionen
Panikattacken
Esstörungen Richtung anoxerie
Trigger
selbstverletzendes verhalten
Trigger
haut runterziehen und Fingernägel kauen
Trigger
Dro.Koffein
Dann noch diese ganzen Probleme:
Single , Mobbing, private Probleme, sch. Umfeld , Vergangenheit, nur noch ein Elternteil (mum hat sich einfach verpisst) ,und sch. leben dieses Jahr 2024 hat mir gezeigt wie beschissen mein ganzes Leben ist , mein leben ist sch. ! Private Probleme geben ist ein hin und her zwischen sehr gut , gut und gar nicht verstehen!
Meine lebens Geschichte:
Hab das mit meinem ner mum durchgemacht, es sind in meinem Leben viele gute Personen gegangen , hab es durchmachen müssen mit päd. sehr schlimme Aufforderungen, mit meiner nen dad gab's auch oft sehr viel großen Streit, ist aber eigentlich aber ein absolut cooler dad nur leider sehr streng ! wie man sich gute Vater wünschen kann , dann hat meine mum uns wo ich vier war einfach sitzen lassen einfach abgehauen und dann haben wir uns paar Jahre gesehen seit ich soeben , acht bin ist der Kontakt komplett weg ! ,meune mum hat mir meine Halbgeschwister genommen hat Und so viel sch. angetan ! In jeder Schule Mobbing und erschwerter Schulweg , hab meinen Papa etwas sehr schlimmes angetan was nicht gestimmt hat musste darauf hin ein halbes Jahr in ne WG so viel zu meinem beschissen leben !
Und wie kannst dann noch dazu dass es mir seit diesem Jahr beschissen geht ?
Also zuerst Mobbing , dann noch dieser Alk. Vorfall wo ich viel zu viel Alk. getrunken habe , dann bin ich Mal kurz vom Internat geflogen, dann hätte ich noch einen schizophrenen Freund ! Und tja dann Semesterferien am Boden gegessen das ganze Leben Kamm hoch hab geweint dann schwere Phase
Trigger
Trigger
Trigger
Trigger
Trigger
Trigger
Trigger
Trigger
So zu meinem sch. leben
Und Leute ich bin erst knapp 17
Ich komm mit meinem Leben nicht mehr klar , meine Vergangenheit nagt an mir !
Ich verstehe mich absolut nicht mehr !
(Kann leider keine pns schreiben) Aber schreibt mir gerne hier darauf
09.05.2024 19:38 • • 09.05.2024 x 1 #1