Aber heute hat sie mal wieder den Vogel abgeschossen. Wir haben bei uns im Betrieb demnächst ein Fest, wo auch anderen kommen können. (Sowas wie Tag der offenen Tür).
Da bin ich heute von G****** nach R****-W******* gefahren um dort die Flyer an den Außenstellen, Rathaus, Kreishaus etc. abzugeben.
Okay im Grunde kein Problem mach ich 'gerne'. Habe alle Adressen bei Google rausgesucht und geguckt wie man ab besten fährt. Habe mir dann alle aufgeschrieben. Einfach nur Zahlen vor die Adressen geschrieben die Clara* mir aufgeschrieben hat. Die guckt da drauf und sagt mit arroganten Ton. ''Ich würde aber zuerst zu der Stelle, die ist nämlich näher an der Adresse, das würde ich als letztes machen.
Ich meinte dann. So hat Google mir die Route angegeben.
Die dann wieder total arrogant. Komm ich zeig es dir mal geht dann an mir vorbei zu mir ins Büro. Ich meine zwar. Ich kann das schon alleine
Die aber wieder Ach ich zeig es dir trotzdem.
Habe die Stellen so abgefahren wie Google es für am besten hielt. Ich weiß natürlich nicht ob Google wirklich Recht hatte. Vielleicht wäre Claras* Reihenfolge ja wirklich die bessere gewesen, aber das hätte sie mir doch auch normal sagen können und nicht so als wäre ich eine Dreijährige der man gerade erklärt, dass man nicht auf die Heiße Herdplatte fassen soll.
Es war heute knalle heiß, ich war durchgeschwitzt bis auf die Knochen, auch trotz Klimaanlage war es im Auto sehr heiß. Die Parkmöglichkeiten in R***** sind SCHEI55E, alles nur Einbahnstraßen, also immer einmal komplett rumfahren. Musste daher oft etwas weiter entfernt anhalten, immer die Angst OH Gott jetzt krieg ich ein Knöllchen oder so.
Als ich dann endlich nach knapp 2 1/2 Stunden wieder kam, geht die gerade über den Flur (scheinbar auf den Weg in die Pause) und fragt mich gespielt Freundlich Oh...war es zu weit
Sarkasmus an: Na zumindest war sie heute so Edel und hat sich aufgeopfert, dass sie heute die Post geholt und weggebracht hat: Sarkasmus aus
*Namen wurden geändert
18.09.2018 12:36 • • 27.09.2018 #1