ich mache mir allmählich ganz große Sorgen um meine Freundin, zum einen, was ich ja hier schon erwähnt habe, aufgrund ihrer Essstörung, aber ich musste leider letzte Woche erfahren, dass sie noch viel größere Probleme hat.
Dazu möchte ich noch sagen, dass wir uns nicht regelmäßig sehen, weil ich aufgrund meines Berufes zeitweise auch oft mal für ein paar Tage in anderen Städten unterwegs bin, d. h. sie ist zeitweise auch auf sich alleine gestellt.
Beim letzten Mal wurde ich nach Hause gerufen, weil sie sich massiv selbstverl... hat, und wohl total ausgerastet sein muss. Laut Aussage des Arztes und der Freundin, die bei ihr war, muss sie sich wohl extrem heftig den Kopf vor die Wand gestoßen haben, so dass sie mit Gewalt in eine Klinik eigewiesen wurde, und selbst da muss sie noch wahnsinnig rumgetobt haben. Seitdem hat sie Schmerzen im Kopfbereich, ist zwar jetzt wieder zuhause, aber ihre Selbstverl... werden immer schlimmer.
Gestern habe ich alleine fast 40 Schnittwunden bei ihr entdeckt. Mich hat fast der Schlag getroffen.
Sie verharmlost dann immer alles und meint, ich solle mich nicht so aufregen, sie bekäme halt manchmal solche Wutanfälle und Aggressionen gegen sich selbst.
Ich hätte mir gewünscht, sie wäre länger in der Klinik geblieben, aber sie wurde entlassen, da laut Aussagen der Ärzte keine Gefahr mehr bestünde. Sie hätte zwar bleiben können, aber halt nur wenn sie gewollt hätte. Aber sie wollte nicht. Ich habe versucht auf sie einzureden, weil sie da wenigstens nicht alleine ist, und immer jemand da ist, aber sie wollte nach Hause.
Sie ist zuhause jedoch meist auf sich alleine gestellt, und gestern habe ich wieder extreme Verl... an ihr entdeckt.
Ich bin langsam wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Was muss dann noch geschehen, damit ich irgendetwas machen kann?
Ich habe langsam wirklich große Angst, sie zu verlieren.
Trotzdem einen schönen Abend euch allen,
liebe Grüße
Benny!
24.02.2014 18:00 • • 21.07.2014 #1