Meine Freundin ist eiskalt. Nie umarmt sie wen und es kommt mir auch so vor, als hätte sie niemanden lieb.
Das hat sie mit mir per SMS geschrieben :heul: :
Ich habe kein Herz. Ich empfinde nichts. NICHTS, rein gar nichts für… Menschen. Ich könnte jemanden herzlos umbringen. Und sag ja nicht, das es so nicht ist. Nichts ist mir etwas wert…
Ich kann sehr wohl glücklich sein. Aber nicht traurig. Wenn sich jemand weh tut, dann denk ich: „So what?“ Und, na ja ich… habe niemanden lieb. Echt nicht. Vielleicht schlägt mein Herz ja, aber es schlägt nur für mich. Ich bin absolut selbstsüchtig.
Es ist schon eine Weile so. Ich träume nicht. Ich schreibe nicht. Ich lese wenig. Manchmal sitze ich da und frage mich, warum ich existiere. Ich weine oft. Wegen sinnlosen Sachen. Wenn ich aber einen Grund dazu habe, weine ich nicht. Ich schreie alle an und werfe mit Sachen um mich. Ich schlafe spät ein und wache früh auf. Ich kann mich nicht konzentrieren. Alles in meinem Leben hat an Wert verloren. Ich glaube, du hast Recht. Ich lebe nicht mehr. Und jetzt komm ich einfach nicht mehr raus.
Es ist als wäre ich Dro.. Keine Sache schmeckt mir wirklich gut und mir wird oft schlecht. Ich bin konditionslos. Ich lache wenig – und wenn ist es künstlich. Oft ist mir kalt. Ohne Grund. Und dann plötzlich wieder warm. Und ich weiß echt nicht, was das ist. Ich erinnere mich wenig. Das fällt mir alles jetzt auf. Und das Schlimmste: es bedeutet mir nichts. Vielleicht schon, aber alles was mir wichtig ist, bin ich selbst.
Ich...ich habe so Angst um sie... weil sie so verzweifelt wirkt...und gleichzeitig bin ich auch so sauer...
Weil sie so kalt zu mir ist. Weil sie so egoistisch und selbstmitleidig ist und sich in alles nur rein steigert. Und vorallem weiß ich nicht, ob sie mich mag. Sie... sie sagt nichts bedeutet ihr etwas, aber wenn ich ihr sage, dass ich ihr egal bin, dann bestreitet sie es. Sie verletzt mich ständig und ist gemein und gefühlslos. Aber mit jedem Wort zerbreche ich innerlich mehr.... Ein dickes Glas kann man oft auf weichen Boden schmeißen, doch wenn es genug Risse hat zerbricht es gänzlich...
So ist das auch bei mir.
Ich weiß es ist nicht das schlimmste Problem aller Zeiten, doch ich kann nie glücklich sein, weil ich immer an die Kälte in ihren Augen denken muss... Was kann ich tun, damit sie nur ein einziges Mal sagt, dass ich ihr etwas bedeute?
Ich...hab irgendwie Angst um sie...
25.05.2013 22:18 • • 23.10.2013 x 1 #1