K
kruemel81
Ich weiß absolut nicht weiter. Bin total am Ende. Ich hab seit Juli Panikattaken und weil ich daheim mit Kleinkind nicht mehr zurechtkam bin ich zu meiner Familie ( Vater, Bruder und pflegebedürftige Mutter ) gegangen, in der Hoffnung man würde mir etwas unter die Arme greifen, mich unterstützen wenn es mir schlecht geht. Und nachdem mein Vater mich letzte Woche schon fast rausgeschmissen hat, kam heut der nächste Knaller. Wie ich mir das vorstelle wie das in nächster Zeit so wietergehen soll. Woher soll ich das wissen? Mir gehts einfach nur beschissen. Die Klinik in der ich n Platz haben soll kann mir nich mal ansatzweise sagen wann ich mit der Therapie anfangen kann, zum Wohnungen angucken ( möchte umziehen ) fehlt mir mom. die Kraft, zumal ich grad auch Medis nehme. Ich versteh das alles nicht. Ich bin die Böse in unsrer Familie, ich mach alles falsch, selbst in dem was ich gelernt habe nimmt man mich nicht ernst, man nimmt mich und meine Meinung eh nie ernst und mein Vater hat eh immer das letzte Wort. Ich hab überhaupt kein Selbstbewusstsein und selbswertgefühl ist für mich ein Fremdwort. Mein Vater hat mich immer klein gehalten. Ich warte nur noch drauf dass er mich für eine ANtwort die ich mal gebe die ihm nicht passt wie früher als Kind schlägt. Ich weiß nimmer weiter, würd am liebsten meine sachen packen und ins hotel ziehen.
07.11.2010 16:58 • • 07.11.2010 #1
5 Antworten ↓