Um es kurz zu halten, versuche ich die ganze Geschichte mal kompakt zu halten.
Als ich 24 war, starb mein Papa. 7 Jahre später dann mein Opa. also sein Papa, da er nicht mehr lebt, stehe ich in der Erbfolge.
Ich bekam also irgendwann das Testament nach Hause. Es hat mich so umgehauen. Darin stand also, dass ich enterbt wurde, weil mein Vater bei Oma und Opa Schulden hatte und sie ja auch noch seine Beerdigung bezahlen mussten. (alleine das, war schon das allerletzte. es war doch ihr Sohn. und ich war nicht fähig zu zahlen )
Meine Tante sollte Alleinerbin sein.
Ich sprach also die Familie darauf an. .die Tante hatte nie Zeit und meine Oma war sehr uneinsichtig. Fast schon sauer.
Ich hatte dann also weil ich mir nicht anders zu helfen wusste einen Anwalt eingeschaltet. Seither regnete es von Seiten meiner Familie Beschimpfungen außer meiner Oma.
Die hat nie mehr mit mir gesprochen und das ganze ist jetzt drei Jahre her.
Mehrmals habe ich versucht mich bei ihr zu entschuldigen oder auch versucht Kontakt aufzunehmen alles scheiterte.
Durch diese Sache bekam ich auch wieder Angstzustände und Depressionen.
Irgendwie komme ich da nicht drüber hinweg das macht mich so traurig.
Mir ist bewusst dass ich auch nicht richtig gehandelt habe aber mich gleich zu verstoßen ich weiß es nicht.
Was kann ich nur machen damit es innerlich besser wird?
Ich denke vielleicht wird meine oma sogar eines Tages sterben und keiner wird mir bescheid sagen.
Achso im Übrigen hatte ich mit meiner Oma immer ein sehr sehr gutes Verhältnis.
Mit beiden sogar Oma und Opa!
Danke für eure Unterstützung oder Tipps
24.08.2021 17:58 • • 25.08.2021 #1