Niemals hatte ich Freunde. Meine gesamte Schulzeit war geprägt von Mobbing. Das einzige, was ich lernte, war, dass ich der minderwertigste Haufen Dreck bin und verrecken kann. Selbst mein Vater hält mich für eine geistig eingeschränkte Missgeburt. Ich bin extrem schüchtern und rede selbst mit meinen Eltern kein Wort am Tag. Mein Vater brach den Kontakt früher mehrmals ab. Mit mir hat es nie Probleme gegeben, war immer pflegeleicht und habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Tatsächlich habe ich mir von anderen immer viel zu viel gefallen lassen.
In der Schule tendierten meine schriftlichen Leistungen zwischen 1-3, mündlich 5. Habe mich nie überwinden können, mich am Unterricht zu beteiligen. Eine Vier konnte ich nicht ausgleichen, somit blieb mir der Gang aufs Gymnasium, für welches ich einen Schulplatz sicher hatte, verwehrt. Stattdessen machte ich Fachabitur, brach dieses aber ab.
Ich habe Angst vor Menschen und verlasse mein Zimmer seit Jahren nicht mehr. Ich lebe in der Dunkelheit. Nicht mal telefonieren kann ich. Die Leute gucken mich in der Öffentlichkeit jedes Mal schief an, offenbar wird mir meine Unbeholfenheit und Unsicherheit angesehen. Zudem unterlag ich irgendwann dem Irrglauben, in meiner Wohnung wären Kameras versteckt und andere Menschen können mich bei meinen Aktivitäten beobachten und lachen mich aus. Weder Duschen, noch auf Klo gehen kann ich. Rund um die Uhr das Gefühl, beobachtet zu werden, es ist die Hölle.
Im Internet lernte ich eine Frau kennen, von der ich mich emotional abhängig gemacht habe, wurde von dieser jedoch nur verarscht. 3,5 Jahre bin ich auf einen Fake hereingefallen. Aus Enttäuschungs- und Minderwertigkeitsgefühlen heraus begann ich, mich zu verletzen. In der Schule wurde ich zu der Zeit immer unzuverlässiger, meine Fehltage nahmen zu und schließlich bin ich überhaupt nicht mehr hingegangen.
Weiterhin brachte man mir bei, dass mein genetisches Erbgut nicht gut genug ist, um weiter leben zu dürfen. So etwas wie Liebe gibt es in Wirklichkeit gar nicht, nur ein verharmlosender Begriff für sexuelle Zuchtwahl. Ausschließlich erfolgreichen und genetisch hochwertigen Menschen ist das Privileg vorbehalten, sich zu reproduzieren. Menschen wie ich, die sich nicht durchsetzen konnten und minderwertig sind, haben kein Recht zu leben und können gefälligst auf grausamste Art und Weise verrecken.
Über diese dunklen Gefühle konnte ich mich nie hinwegsetzen. Ich selbst kann mir nicht helfen und mir hilft auch keiner. Ich bin unselbstständig, passiv und kümmere mich um nichts. Das Leben kriege ich nicht auf die Reihe.
19.09.2017 21:06 • • 22.09.2017 x 1 #1