Habe mit ihr noch nicht allzu viel darüber sprechen können, weil die Sitzungen ja immer so eine Stunde gehen. Ich habe mich bevor das alles passiert ist eigentlich nie über meine Eltern beklagen können, außer dass wir eben mit Geldsorgen uns immer rumplagen mussten, weil sie viele dumme Sachen in ihrem Leben getan haben, Schuldenberge angehäuft usw. Die hatten auch immer schon sehr viele Probleme mit ihrer Familie und generell Freunden. Haben es immer so erzählt, als wären immer die anderen Schuld. Das kann ich mir aber nicht mehr so ganz vorstellen. Sie machen gefühlt in jeder Situation das falsche und lernen es einfach nicht. Aber das ist auch alles völlig egal. Das hätten vorher die tollsten Eltern der Welt sein können, nach der Aktion will ich einfach nicht mehr. Das war so unmenschlich...
Die Angsterkrankung hab ich schon entwickelt vor 3 - 4 Jahren, ohne, dass jetzt irgendwie großartig was passiert wäre. Mittlerweile hab ich es auch ganz gut unter Kontrolle, aber ich bin halt einfach total schnell aggressiv und gereizt, niedergeschlagen, deprimiert seit das passiert ist. Ist schätze ich mal auch in gewisser weise normal.
Ich war nachdem das alles passiert ist ja auch in der Psychiatrie für 4 Tage, aber hab dann realisiert, dass ich mich Zuhause wohler fühle, wo ich alles mit mir selbst regeln kann und meine Ruhe habe. Hat auch alles ganz gut funktioniert, da war der Hund schon weg. Jetzt fängt das aber alles an mich ein bisschen einzuholen und es wird immer stärker. Ich denke ich hab das am Anfang alles noch ein bisschen verdrängt. Das hat mich natürlich auch da schon traurig und wütend gemacht, aber bei weitem nicht so wie jetzt.
13.08.2021 17:22 •
x 1 #23