Flame
Zitat von Icefalki:Ach Flame, deren Mann ist ein Hochrisikopatient und die haben noch ein 9 jähriges Kind. Dort ist gar nix gut. Gut sieht anders aus. Und im Prinzip läuft dort ein Deal. Deine Mutter passt mal auf die Kleine auf, und Sabine verspricht, dass sie sich kümmert, wenn sie mal gebraucht wird. Wenns hart auf hart geht, wirst du diejenige sein, die sich kümmert. Weil die Sabine das nicht leisten kann und auch nicht leisten wird. Nicht auf Dauer gesehen.Und eins sag ich dir. Das ist kein Zuckerschlecken, wie mal bissle was zu kochen. Das ist harte Arbeit. Alles findet doch in unseren Köpfen statt. Also, programmiere den jetzt mal um. Gönn deinen Eltern die nette Abwechslung und wenn's drauf ankommt, dann bist du zur Stelle und wirst mehr als genug gebraucht. Und ich wünsche euch allen, dass das noch lange nicht der Fall sein wird.
Das hast Du schön geschrieben,Icefalki.
So langsam müsstest Du Honorar verlangen für all die tollen Tips,die Du mir schon gegeben hast und all die Ermutigung!
Natürlich gönne ich meinen Eltern die Abwechslung,sie haben viel mitgemacht im Leben und waren immer für andere da und haben sich eine gute Zeit mehr als verdient.
Und was meine Selbstwertproblematik angeht,da arbeite ich ab der nächsten Stunde mit meiner Verhaltenstherapeutin dran.
Ich darf mich glaub ich auch nicht mit Sabine vergleichen,habe ja einen ganz anderen Background.
09.09.2017 10:01 • x 1 #21