App im Playstore
Pfeil rechts
2

Zitat von engeline1705:
hehe dubist.....ich wollt das net schreiben weil es arrogant und eingebildet rüber kommt. Im Vergleich hat mein Mann gesagt Schau mal schatz ist doch normal das sie lieber die da unten nimmt weil es ist leichter mit einer häßlicheren befreundet zu sein ups. Nee im Ernst ich bin groß schlank hab sehr lange Haare, 2 Kinder und sehe schon gut aus, naja vielleicht net mehr wie früher aber immer noch so das sich auch junge Kerle nach mir umdrehen. Mein Mann ist auch groß dunkelhaarig und hübsch ja. Wir haben schon mehr GEld so das ich nicht viel arbeiten muss im GEgesatz zu ihnen.
Die eine die oben wohnt ist wirklich nicht hübsch aber darauf hab ich nicht geschaut....da hab ich schon Eifersucht gemerkt bei ihr. Die unten naja dick, große Brüste, Neurodermitis und sieht alt aus. Die Männer sehen eher normal aus...

Du, dann lass sie einfach neidisch sein.
Hmm, dann passen die zwei einfach besser zusammen.
Hab Mitleid mit ihnen, du weißt ja gar nicht, vielleicht gieren die Männer nach dir.
Wäre ja auch nicht nett von deren Männern.
Und auch wenn du besser aussiehst du kannst ja nichts dafür!

ich meinte normal waren die männer zu mir

A

Meine ehemaligen sogenannten Freundinnen Nachbarinnen

x 3

Hupss, dein Mann gefällt dir aber besser wie deren Männer, bitte ehrlich!

Hmm wenn es so wäre hab ich es nie gemerkt, vielelicht als ich dann weg war gabs Keig zu Hause kann sein. Ich lasse es nie raushängen das ich sonst wie aussehe, ich geh auch ungeschminkt aus dem Haus. Und zu denen bin ich in Hausklamotten ungekämmt rüber gegangen

Mein Mann gefällt mir auf jeeeeeeeeedenfall besser. Keiner der Männer macht mich auch nur bischen an um Gottes Willen pfui

ich hab echt gedacht das wenigstens die unten wo wir doch soviele Jahre nachbarschaftlich gut befreundet waren wenigstens auf mich zukommt und wir uns aussprechen können. Weil letztens als sie bei uns putzen war hat sie mir das 1 mal in die Augen geschaut, sonst nie und Tschüß gesagt. Tja aber seit ich gestern gesehen hab das die jetzt zudammen Sylvester feiern ist es aus. Ich glaub es wird nix mehr. Manchmal denk ich bevor sie wegziehen soll ich ihr sagen sie wsoll mit der oben aufpassen? Sie ist wirklich psychisch krank, ich meine wirklich krank!

Engeline, jetzt kannst du mal Achtsamkeit üben. Oder vernünftige Konfrontation, oder die Egalnummer.

Andere Menschen sind jetzt irgendwie blöd. Jetzt fragt du dich, leide ich darunter, tut es mir weh, was sind die Vorteile, Nachteile der ganzen Sache, was für Lösungen habe ich und welche Lösung möchte ich gehen.

Und dann entschiedest du dich. So geht's du auch mit deinen Ängsten um.

Und du wirst merken, wenn du eine wirkliche, für dich gute Lösung gefunden hast, ist alles gut. Evtl. bespricht du auch mal alles.

Egal, Was es auch ist, es soll dich befreien, ohne großes Theater.

Und genau da kannst du jetzt ansetzen, indem du diese Situation ganz für sich bewertest.

Auch deinen negativen Anteil daran.

Wie du siehst, ist Selbsterkenntnis und der Umgang mit anderen dann genauso wichtig, dass du deine Angst loswerden kannst.

Im Moment sind sie in der Lage, dass du negative Gefühle entwickelst. Also, geh da rein und analysiere mal diese Situation.

Zitat von engeline1705:
Mein Mann gefällt mir auf jeeeeeeeeedenfall besser. Keiner der Männer macht mich auch nur bischen an um Gottes Willen pfui

Hihi, das war gut.
Ok, du beruhigst mich.
hoffen wir das es stimmt.
ok. ich spüre schon, ich denke das Mobbing kommt einfach, das die zwei alten hennen zu blöde sind sich mal ein wenig schick zu machen....lachen.
Hat nichts mit fett oder nicht dick zu tun.
Das kann jeder sich schön machen.
hmmm, die sind frustriert und projezieren das auf dich.
Wollen dich auch klein und traurig sein.
Neider, oder?

Du kannst dir dochauch ein SYstem aneignen, damit sie nicht gewinnen.

Sie tun dir weh, indem sie dich plötzlich ignorieren. Dich meiden, vielleicht über dich lästern(das nennt man doch Mobbing oder).
Sie zusammenhocken, mit dir nichts zu tun haben wollen. Wenn du alleine und einsam bist, ist es denen egal.
Ok, punkt.

Du könntest, sie weiter freundlich grüßen verbieter dir niemand.
Oder auch ignorieren, wer würde dir das verübeln.
Wer dich nicht grüßt brauchst Du auch nicht mehr zu grüßen.

ok,
Du kannst ihnen genau zeigen, das es dir egal ist.
Indem du sie ignorierst.
Und glaube doch, diese Freundschaft wird auch vor der zeit zu Ende gehen, lach.

Sorry, ich bin der falsche Ansprechpartner. Ich mag Frauen nicht sonderlich. Vielleicht hab ich einfach auch nur Angst vor denen, wer weiß?
Nur wenige....meine Tante oder meine Cousine, mit denen würde ich zusammenhocken und Essen gehen.
Andere muß ich dulden, wenn überhaupt....ahhh ich meideeeeeeee

Icefalki....es tut zwar weh aber ich glaube ich hab es gebracht. Ich bin afu garkeinen Fall perfekt wer ist es schon aber mir hat es so die Augen geöffnet in Bezug auf Menschen mich selber, mich nie mehr so schnell jemanden anzuvertrauen. Auch ich bin doch nur ein Mensch und wenn ein Mensch jemanden belanstet dann muss man sprechen. Ichhab gesprochen und das sogar ehrlich ihr ins Gesicht, das ich sie mag aber mir das zu viel ist. Ich wollte ihr helfen aber sie hat es mir sehr schwer gemacht ja auch mit Selbstmord gedroht! Das letzte Jahr war schwer für mich...diese Frau hat mir die Energie so ausgesaugt wie noch nie ein Mensch zuvor ich hab es zuspät gemerkt aber besser spät als nie. Sie hat gedroht das sie der unten alles erzählt und ob ich es will? Ich sagte aber was willst du ihr denn erzählen da ist doch nix wirklich nix...und ob sie mich erpressen will fragte ich...sie meinte ganz sanft wie eine Psychopathin neeeeiiiin das ist keine Erpressung oh nein.

Zitat von engeline1705:
Icefalki....es tut zwar weh aber ich glaube ich hab es gebracht. Ich bin afu garkeinen Fall perfekt wer ist es schon aber mir hat es so die Augen geöffnet in Bezug auf Menschen mich selber, mich nie mehr so schnell jemanden anzuvertrauen. Auch ich bin doch nur ein Mensch und wenn ein Mensch jemanden belanstet dann muss man sprechen. Ichhab gesprochen und das sogar ehrlich ihr ins Gesicht, das ich sie mag aber mir das zu viel ist. Ich wollte ihr helfen aber sie hat es mir sehr schwer gemacht ja auch mit Selbstmord gedroht! Das letzte Jahr war schwer für mich...diese Frau hat mir die Energie so ausgesaugt wie noch nie ein Mensch zuvor ich hab es zuspät gemerkt aber besser spät als nie. Sie hat gedroht das sie der unten alles erzählt und ob ich es will? Ich sagte aber was willst du ihr denn erzählen da ist doch nix wirklich nix...und ob sie mich erpressen will fragte ich...sie meinte ganz sanft wie eine Psychopathin neeeeiiiin das ist keine Erpressung oh nein.

Nur Ärger mit Frauen.
Traurig oder?

Dubist.....am liebsten würde ich sie total ignorieren, das heisst die oben ignorieren und ihr meinen Hass zeigen aber die unten naja da hätt ich gerne das sie wenigstens auch mal Hallo sagt. Aber wenns ie net will dann eben nicht.
Also Mobbing war das anfangs mittlerweile sind die ruhig....ist ihnen zu langweilig geworden weil ich still gehalten habe denk ich mir hehe.
Was ist ätzend finde ist die sehen alles wenn jemand kommt. Besonders die oben beobachtet mich und schaut versteckt aus dem Fenster wenn ich mit meinen Kindern draußen bin. Entweder ich winke ihr frech oder ich strecke die Zunge raus echt

Hast du sonst irgendwelche Kontakte?

Zitat von engeline1705:
Dubist.....am liebsten würde ich sie total ignorieren, das heisst die oben ignorieren und ihr meinen Hass zeigen aber die unten naja da hätt ich gerne das sie wenigstens auch mal Hallo sagt. Aber wenns ie net will dann eben nicht.
Also Mobbing war das anfangs mittlerweile sind die ruhig....ist ihnen zu langweilig geworden weil ich still gehalten habe denk ich mir hehe.
Was ist ätzend finde ist die sehen alles wenn jemand kommt. Besonders die oben beobachtet mich und schaut versteckt aus dem Fenster wenn ich mit meinen Kindern draußen bin. Entweder ich winke ihr frech oder ich strecke die Zunge raus echt

Dann bist du aber auch nicht besser, mit dem winken und Z(Unge rausrecken.

ja dubist nur Ärger, Frauen sind echt die Pest. Männer schlägern sich und danach trinken sie ein Bierchen als ob nix wäre so einfach ises

Das ist nicht ignorieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

nee du bist aber es nervt mich wenn die mich die ganze Zeit beobachtet das ist krank. Sie steht die ganze Zeit am Fenster und geht sogar ins Klo ums Eck um dann weiter zu glotzen. Ja ichhab noch Freundinnen

Zitat von engeline1705:
nee du bist aber es nervt mich wenn die mich die ganze Zeit beobachtet das ist krank. Sie steht die ganze Zeit am Fenster und geht sogar ins Klo ums Eck um dann weiter zu glotzen. Ja ichhab noch Freundinnen

Dann sei doch froh.
Dann kann es dir doch egal sein.

soll ich das denn dann ir´gnorieren wenn die ständig guckt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore