Zitat von NewGirl1:Soviel erst einmal zu unserer Beziehung. Nun habe ich aber ein paar Fragen an euch als unvorbelastete Außenstehende:
1. Glaubt ihr meine Partnerwahl hat etwas mit meinem Familien-Unglück zu tun?
2. Was will ein 52 Jähriger eigentlich von einer 22 Jährigen? (Ich zweifle nicht an seiner Liebe! Aber möchte gern mehr seine Sicht der Sache verstehen)
3. Habt ihr mal was Ähnliches erlebt?
4. Nach nun 9 Monaten Beziehung, wann glaubt ihr wird er mal ich liebe dich sagen oder mich seinen Kindern vorstellen?
5. Hat das rational gesehen eine langfristige Zukunft? Oder bin ich blind vor Liebe?
1. Ja, das glaube ich. Du fühlst dich zu älteren Männern, die dich erziehen, trainieren, beschützen, absichern und coachen hingezogen.
2. Ein reifer Mann sucht das Junge, das Frische, es gibt ihm das Gefühl, selbst wieder jung und frisch zu sein, außerdem verbessert er dadurch sein Ansehen unter Freunden und in der Gesellschaft (Beispiel: Gerhard Schröder). Dafür verlässt er sogar oft seine Frau (kenne mehrere Beispiele).
3. Nein, nur mitbekommen.
4. Er wird dich als Affäre, die ihn anhimmelt, behalten wollen (meine Vermutung) und es, wenn er ehrlich ist, nicht sagen. Außer, er plant, dich zu heiraten und sich zu binden. Alles OK, alles möglich. Offen.
5. Natürlich kann das eine Zukunft haben. Nach neun Monaten wäre es höchste Zeit, darüber zu sprechen. Hoffen ist die schlechteste Variante, wie du aus dem Sport weißt. Fass deine Sportlichkeit zusammen und spreche mit ihm möglichst bald, bei blauem Himmel und etwas Sonne, konkret darüber. Frage ihn, was er sich wünscht und vorstellt im Leben, mit seinen Kindern und mit dir. Äußere auch deine Vorstellungen und Wünsche. Dann entsteht Klarheit und du wirst dich so oder so viel besser fühlen.
Viel Erfolg und Glück
13.01.2021 20:29 •
x 3 #44