App im Playstore
Pfeil rechts
109

Hallo

Ich bin eine Frau und auch so geboren und habe auch einen weiblichen nahmen.
Mein Vater nennt mich immer Olli und mein Name ist nicht Olivia oder ähnliches.
Ich habe oft gesagt dass ich so nicht genannt werden will und ich bei meinem richtigen Namen genannt werden möchte.
Aber er ignoriert das und wird schnell aggressiv und meint das ich mir nicht ins Hemd machen soll.
Er nennt mich auch in der Öffentlichkeit Olli und das ist mir peinlich.

Ich weiß nicht was ich machen soll

25.09.2024 12:25 • 30.09.2024 #1


74 Antworten ↓


Zitat von Survival:
Ich weiß nicht was ich machen soll

Nenn ihn unterwegs doch Hildegard und schau ob es ihm gefällt

A


Vater gibt mir einen Männernamen, obwohl ich weiblich bin

x 3


Lebst Du noch zuHause bei ihm?

Hast du deinen Vater mal gefragt wieso er das tut?Hast du eine Begründung dafür ?

Sowas würde mir auch peinlich sein und Vorallem würde es mich stören

Ich glaube du solltest mal ein ernstes Wort mit ihm sprechen

Zitat von Survival:
Hallo Ich bin eine Frau und auch so geboren und habe auch einen weiblichen nahmen. Mein Vater nennt mich immer Olli und mein Name ist nicht Olivia oder ähnliches. Ich habe oft gesagt dass ich so nicht genannt werden will und ich bei meinem richtigen Namen genannt werden möchte. Aber er ignoriert das und wird schnell ...

Wie heißt du denn richtig? Wann und wie ist das „Olli“ entstanden?

PS: Warum schreibst du im Profil „divers“ und hier im Thread, du seist eine Frau. Ist da irgendetwas unklar?

Sag ihm,Schantalle,jetzt sei mal still.

Zitat von Mariebelle:
Sag ihm,Schantalle,jetzt sei mal still.


Schweigen im Walde

Zitat von Survival:

Ich weiß nicht was ich machen soll

Wie ist denn sonst euer Verhältnis Vater-Tochter?
Ich nehme eine tiefe Verletzung war, in deinen Worten,
ist das richtig?

Nach eigener Aussage ist die oder der Themenersteller ja divers. Somit weiß sie / er doch selbst nicht so genau, welches Geschlecht hier vorliegt. Ich denke der Vater sieht, dass seine Tochter vielleicht burschikos gekleidet ist. Er gibt ihr dann einen männlichen Namen um sie scherzhaft damit aufzuziehen, damit sie erkennt, dass sie eine Frau ist. Er will also, dass sie sagt, ich bin eine Frau, damit er sagen kann, dann sei auch nicht so divers eingestellt.

In jedem Fall ist diese woke Gesellschaft für unsere Jugend sowas von schädlich. Wenn ich mir die neuen Filme ansehe, in denen mindestens ein homo Pärchen dabei ist, dann wundert mich nicht, dass die heutige Jugend nicht mehr genau weiß, was man fühlen oder denken soll. Es wird überall gezeigt, dass es ganz normal ist homo zu sein. Von mir aus können das ja auch alle sein aber dann muss man es in Filmen oder in den Medien nicht so hinstellen, als gäbe es unter uns zu 50% nur gleichgeschlechtliche Menschen.

Es gibt nur Männer und Frauen.

Ist divers eine Entscheidung oder eine Veranlagung?

Es geht aber nicht darum das du früher mal ein Junge warst und nun eine Frau?

Ich möchte dir gerne antworten aber genauere Details wären gut.

Ja das stimmt
Mehr Details wären wirklich sehr hilfreich für uns alle

Wir würden dir ja gerne helfen aber so ist es etwas schwierig

Es gab mal eine Unterhaltung im Forum ueber 'divers'.

Ich muss zugeben,dass ich bis heute nicht ganz verstanden habe,was das genau ist.

@-Hedwig- die Idee ist gut und tatsächlich habe ich das auch schon mal umgesetzt aber er wird dann total aggressiv und dann fängt der psychoterror an.
Ich befürchte dass mein Vater narzisstische Züge hat.
Natürlich weiß ich dass man mit Mutmaßungen aufpassen soll aber anders kann ich mir das einfach nicht mehr erklären

Zitat von Reconquista:
Wie heißt du denn richtig? Wann und wie ist das „Olli“ entstanden? PS: Warum schreibst du im Profil „divers“ und hier im Thread, du seist ...

In meinem Profil steht divers? Das ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen

@patrick du stellst hier Mutmaßungen auf die überhaupt nicht stimmen.
Mir ist das tatsächlich gar nicht aufgefallen was in meinem Profil steht und ich bin ziemlich der Meinung dass ich auch Frau angekreuzt habe.
Aber bitte hier keine Mutmaßungen aufstellen und selbst wenn da divers steht was scheinbar auch so ist ist das doch völlig egal.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle ist asozial sein eine Veranlagung oder eine Entscheidung?

Du kannst das in deinem Profil aendern.
Dann wird dein Problem mit deinem Vater klarer.

@Coru ich habe doch geschrieben dass ich eine 100-prozentig echte Frau bin ich bin als Frau geboren ich bin immer noch eine Frau ich bin auch vom geistlicher eine Frau bei mir ist alles original die oberweite ist original ich bekomme sogar einmal im Monat meine Tage ich bin in der Lage ein Kind zu kriegen ich bin eine Frau hundert Prozent das bei mir im Konto divers steht ist ein Fehler meinerseits ich habe mich scheinbar vertippt und ich finde es furchtbar wie manche hier damit umgehen

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore