Hallo ihr Lieben, ich gehöre leider zu denjenigen die selbst einen Schwangerschaftsabbruch hatten. das ganze ist jetzt genau 13 Jahre. Ich war damals gerade 21 Jahre alt, als ich mit dem EX Verlobten meiner Cousine eine Beziehung eingegangen bin. Die beiden hatten zwar damals eine 6 jährige Tochter miteinander aber sie waren schon seid 5 Jahren auseinander, da meine Cousine gehörlos ist kümmerte er sich immer um die beiden. Und naja wir hatten allesamt immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander, haben uns fast jeden Tag gesehen auch meine Mutter hatte zu ihrer Schwester meiner Tante immer ein sehr inniges Verhältnis. Bis zu jenem Tag im April 2000 der alles änderte, an diesem Tag es war ein Samstag Abend kam unerwartet der Ex meiner Cousine zu mir nach Hause. Er wollte mich ausführen schön zum Essen und später noch Tanzen, eigentlich hatte ich überhaupt keine lust aber meine mUtter überredete mich und ja letztendlich ging ich mit. er lud mich beim Griechen ein, und da das Lokal in das wir anschließend gehen wollten noch geschlossen hatte gingen wir noch zu ihm. Dort angekommen machte er Musik an setzte sich neben mich hin fing an meine Haare zu streicheln, stand auf kniete sich vor mir nieder und gestand mir seine Liebe, er würde mich schon seit meinem 16. Lebensjahr lieben:-) nunja wie sollte es auch anders ausgehen, wir landeten im Bett ja und so begann eigentlich mein größter Alptraum. Schon nach einigen Monaten unserer Beziehung war ich nicht mehr froh und glücklich er versetzte mich ständig, kam andauernd zu spät kam wenn überhaupt erst Nachts usw usw. Mittlerweile hatte auch der Rest der familie mitbegommen was da zwischen uns lief sprich meine cousine und Tante und es gab einen bitterlichen Streit, der sich später sogar bis zu Gericht zog. Er trennte sich dann nach 6 Monaten von mir weil er ersteinmal Abstand haben wollte, die Familie sollte sich wieder beruhigen er wolle mich ja nicht verlieren ich müßte nur geduld haben. Nach ca 6 Wochen kam er wieder zu mir zurück, Dumm und Naiv wie ich damals war nahm ich ihn zurück und obwohl ich die Pille genommen habe ( Einnahmefehler ist nicht ausgeschlossen) wurde ich schwanger. Ich hatte mich so gefreut und zugleich hatte ich so große Angst ihm davon zu erzählen, ich rief ihn dann an und bat ihn zu kommen, ich weiß noch als er bei meinen Eltern in der Küche saß und mit der Faust auf den Tisch haute und sagte: Ich bezahle nicht einen Pfennig und kümmern werde ich mich auch nicht er hätte jetzt die Faxebn dicke davon..., ich war in diesem moment wie vor den Kopf geschlagen. Natürlich standen meine Eltern zu mir, aber der rest meiner Familie war zerstört. Mittlerweile war ich schon in der 7. Woche und ich mußte mich Entscheiden, alle drängten mich zur Abtreibung die Schwedter meines EX, und dann später auch meine Eltern, alle meinten ich würde mir mein Leben versauen und dann immer Ärger mit diesem Kerl haben. Dabei war ich selbst garnicht mehr sicher, das ich auch eine Abtreibung wollte und dennoch bin ich zur Beratung gegangen und zum Frauenarzt, der meinte dann zu mir ich solle nicht hinschauen weil das Herzchen ja schon schlagen würde. Ein paar Tage später war der Termin ambulant in einer Tagesklinik unter Örtlicher Betäubung, meine Eltern begleiteten mich mein Vater weinte im Wartezimmer später sagte er zu mir, das er so gerne Opa geworden wäre, aber eben nicht so! Mein Ex hat sich nie wieder bei mir gemeldet und er hat sich auch nicht ein einziges mal nach mir erkundigt. Der Eingriff mußte einige Tage später noch einmal durchgeführt werden, da nicht alle Schwangerschaftsteile entfernt worden sind es ließen sich noch reste nachweisen, da dort kein Ultraschallgerät vorhanden war. Unglaublich wenn man sich das heute so vorstellt nicht wahr? Es tut mir leid, das ich euch das ganze erzählt habe es interessiert euch betsimmt nicht, aber nur so kann ich euch meine Geschichte erzählen. Heute bin ich selbst Mutter und seid 11 Jahren glücklich Verheiratet. Heute würde ich sagen, das es der größte Fehler meines Lebens war. Ich denke sehr oft an dieses nicht geborene Kind, träume auch des öfteren von dieser Situation und der ganzen Geschichte, ich hatte schon einen Namen. Anna Lena sollte es heißen. Ich wohne noch immer in der selben Stadt und es passiert des öfteren das ich meinem Ex über den Weg laufe. Ich kann sagen, das ich noch heute einen unglaublichen Hass für ihn empfinde. Meine ganze Familie ist dadurch zerstört.
23.01.2014 21:05 •