Hallo annastisia, danke der Nachfrage. Also am nächsten Tag ist er erstmal heim gekommen, es gab lange Gespräche und natürlich auch Beteuerungen ect.
Danach hatten wir gestern wieder ein sehr heftigen Streit. Es ist alles sehr zermürbend ect. Habe jetzt auch Kontakt zu einer sehr netten ebenfalls Betroffenen Frau einer Beratungsstelle aufgenommen, mit der ich sehr lange telefoniert habe.
Gestern und Heute habe ich dann zusätzlich noch nach Wohnungen gesucht. Leider kann uns halt auch keiner sagen, was evtl an Wohngeld ect zu erwarten ist. Also im im voraus, es muss praktisch schon ein Mietvertrag unterschrieben sein. Er meint eben, er würde auch gerne hier noch wohnen bleiben, zu meinen Bedingungen. Leider leider hatten wir solche Situationen schon öfters, und Versprechungen kenne ich zu genüge. Ich kanns nicht beschreiben, aber ich bin einfach zu fertig und ausgelutscht. Das ganze habe ich auch aufgeschrieben und er hat es sich durchgelesen, und er kann es schon verstehen. Die Schulzeit war einfach der Horror, und ich wurde hingestellt wie der letzte Mensch, wenn wir irgendwo waren. Und er weiß das auch sehr zu schätzen, und kann es auch verstehen. Und schwört jetzt einfach Stein und Bein, das sich etwas ändert! Und er niemals mehr hier etwas konsumieren wird, noch etwas lagern wird, noch das ich jemals wieder etwas von seinem Konsum mitbekommen würde, und das er auch die Beratungsstelle wieder mind 2 mal im Monat aufsuchen wird. Ja und ich glaubs halt einfach nicht, bin wie auf halb 8 ständig am Anzeichen suchen, immer am lauschen immer in Sorge in Angst.
22.03.2016 21:55 •