App im Playstore
Pfeil rechts
7

Mein ältester. Sohn ist seit Montag im KH.
Symptome, linker Arm und Fingerspitzen taub im Gesicht linke Seite taub.
Heute bekam er seine Diagnose, MS. Er rief mich an und erzählte davon. Ich bin absolut geschockt. Mein Mann erhielt seine Diagnose im Alter von 40 Jahren, mein Sohn wird. Im August 40.
Es tut mir so wahnsinnig leid. Wenn ich könnte würde ich es ihm abnehmen.
Es reißt bei uns nicht ab. Die Welt ist grausam.

17.05.2024 22:19 • 21.05.2024 x 2 #1

9 Antworten ↓

@Peekay das tut mir leid zu lesen. Eine Freundin von mir auch noch unter 40 zwei kleine Kinder MS Diagnose vor zwei Jahren. Ich drücke die Daumen für einen milden Verlauf die Medizin ist schon sehr weit heute. Alles liebe

A

Mein Sohn hat Multiple Sklerose

x 3

@Rosenzauber, danke für deine lieben Worte.
Es ist so schlimm weil bei uns in der Familie immer schlimme Krankheiten da waren. Mein Sohn ist eh schon gehändicapt, nun noch was obendrauf.
Ich bete für milde Schübe.

Alles Gute für dich und deine Familie!

Ach Mensch…
Das tut mir leid. Als Mama leidet man immer mit und wenn du sagst dass dein Mann auch erkrankt ist, weißt du ja was die Krankheit bedeuten kann.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Ganz viel Kraft wünsche ich.

Danke für eure lieben Wünsche.
Mein Mann ist schon vor 9 Jahren verstorben. Und ja, als Mama leidet man mit.
Wir können jetzt nur abwarten was die Zeit so bringt.

Bei MS gibts aber viele neue Behandlungsmethoden. Am besten mal intensiv recherchieren und nicht nur den Ärzten überlassen. Eine Bekannte von mir hat quasi einen Immunsystem-Reset gemacht (sehr teuer ca 50K Behandlungskosten) aber damit sollte die MS jetzt weg sein.

Zitat von Peekay:
Mein Mann ist schon vor 9 Jahren verstorben.

An MS oder etwas anderes? Und in welchem Alter?

@Schlaflose, ja bekam mit 40 Jahren MS diagnostiziert und ist vor 9 Jahren im Alter von 54 verstorben.

A

x 4

App im Playstore