Anschließend sind sie dann zu mir nach Hause gekommen und haben mich in den Arm genommen, es tut ihnen leid haben sie gesagt und sie sind sehr stolz auf mich, das ich das alles alleine geschafft habe. Meine Eltern waren gerade weg, da klingelt mein Handy und ein Freund von mir rief an. Ich hab mich dann bei ihm nochhmal ausgeheult und dann kam gleich wieder ein Dämpfer. Ja da deine Eltern haben doch recht sagt er, aber deine Figur geht ja nun auch so langsam den Bach runter.
Ich bin sehr traurig und verletzt darüber, sie wissen doch was ich in den letzten Jahren durchmachen musste und das natürlich auch äusserlich Spuren hinterlässt. Ausserdem kann ich es mir überhaupt nicht leisten ständig neue Klamotten zu kaufen und ins Fitnesststudio zu gehen. Dazu kommt auch, das ich jeden Tag bis aufs Wochenenende acht stunden so hart arbeite, das ich abends nur noch was esse und dann meistens schon auf dem Sofa anschließend einschlafe.
Also ich habe nicht nur die Angst hässlich zu sein, sondern ich bin hässlich und dazu noch alt! Mein Selbstbewusstsein ist weg und ich werde dann wohl wieder zum Arzt gehen und mir Tabletten verschreiben lassen gegen Depressionen.
06.09.2010 01:41 • • 29.09.2010 #1