App im Playstore
Pfeil rechts
239

Hallo meine Lieben!

Ich steh noch immer etwas unter Schock.

Meine Geschichte,

Ende des Jahres wurde meine Angstzustände die ich seit Jahren habe immer schlimmer. Zu dem Zeitpunkt nahm ich Dulexetin (schon seit 10 Jahren) hat gut funktioniert und war für mich verträglichste. Ich bin seit Jänner bei einen Privatarzt Psychiater und Therapeut, dachte mir super er ist nicht soweit weg von meinem Wohnort und ich kann gleichzeitig eine Therapie bei ihm machen und er ist Psychiater zum Diagnosen stellen. Am Anfang war alles gut, vor 9 Wochen war er der Meinung ich gehöre Med mäßig umgestellt weil ich Raucherin bin und das Dulexetin nicht bei mir wirkt. Ich war sehr zögerlich ließ mich darauf ein und machte alles genau wie der Arzt es mir sagte. Ich musste mit Setralin anfangen. Die erste Woche war der pure Horror, ich hatte Entzugserscheinungen und Nebenwirkungen, ich dachte ich drehe komplett durch. Da rief ich ihn an und fragte ob ich ein Bedarfsmed nehmen darf weil ich komplett aus der Bahn geworfen bin. Quetiapin 25mg, half mir kaum aber ich zog es durch. Nach zwei Wochen war es etwas besser. Ich hatte nur ständig Übelkeit und starke Bauchkrämpfe/Verdauungsbeschwerden. Ich dachte okay ich steh die 6 Wochen durch bis sich das neue Med entfaltet und Wirkung hat aber es wurde nie besser. Daraufhin hat er mir vor drei Wochen Brintellix verschreiben und Setralin abgesetzt. Ich hänge nur mehr auf der Toilette kann nichts mehr unternehmen. Mir ist oft extrem schlecht und werde in der Früh täglich von Bauchschmerzen wach. Auch die Angstzustände sind schlimmer. Nun wollte ich wieder zurück zum Dulexetin weil es mir mit dem eigentlich gut geht. Ich rief ihn morgen zu seinen Öffnungszeiten an sprach mit meinen Anliegen mit seiner Sekretärin die ihm das weiterleitete. Als er mich zurückrief war ich gerade im Zimmer meiner Hausärztin und wartete auf sie. Ich hebte ab und er fing sofort an mich anzuschreien was ich mir erlaube und ich mit meinen