Hallo an alle,
Ich brauche dringend Menschen,die mir zuhören und helfen können.
Ich bin ein extrem unsicherer Mensch und habe momentan folgendes Problem :
Ich bin Grade in einer Ausbildung , die mir inzwischen keinen Spaß macht und die ich eig. nie wirklich machen wollte aber diese Ausbildung ist teuer , 250€ pro Monat, und meine Mutter bezahlt diese.
Ich möchte gerne endlich die Ausbildung machen die ich will.(Masseurin )
aber ich habe schon mal eine Ausbildung abgebrochen,die meine Mutter bezahlt hat.
Ich weiß dass keiner in meinem Umfeld mich dabei unterstützen würde ,weil sie es als Faulheit oder Schwäche ansehen.
ABER
Ich habe viel über das Leben nachgedacht und auch über die Zukunft und eins muss mir 100% klar werden: Es ist mein Leben und es gibt dieses nur einmal!
soll ich mich also weiter durch diese Ausbildung durchquälen oder den Mut auffinden meinen Weg den ich will zu gehen?
Aber dann hätte meine Mutter jeden Monat 250€ umsonst das letzte ganze Jahr vergeudet.
und Viele sagen dass meine Trazmausbildung kaum Geld einbringt.
Immer dieses sch*** Geld!
und diesen Konflikt habe ich des Öfteren.
Kann mir jemand helfen irgendwie?
Ich lasse mich einach schnell verunsichern.
Ich brauche dringend Menschen,die mir zuhören und helfen können.
Ich bin ein extrem unsicherer Mensch und habe momentan folgendes Problem :
Ich bin Grade in einer Ausbildung , die mir inzwischen keinen Spaß macht und die ich eig. nie wirklich machen wollte aber diese Ausbildung ist teuer , 250€ pro Monat, und meine Mutter bezahlt diese.
Ich möchte gerne endlich die Ausbildung machen die ich will.(Masseurin )
aber ich habe schon mal eine Ausbildung abgebrochen,die meine Mutter bezahlt hat.
Ich weiß dass keiner in meinem Umfeld mich dabei unterstützen würde ,weil sie es als Faulheit oder Schwäche ansehen.
ABER
Ich habe viel über das Leben nachgedacht und auch über die Zukunft und eins muss mir 100% klar werden: Es ist mein Leben und es gibt dieses nur einmal!
soll ich mich also weiter durch diese Ausbildung durchquälen oder den Mut auffinden meinen Weg den ich will zu gehen?
Aber dann hätte meine Mutter jeden Monat 250€ umsonst das letzte ganze Jahr vergeudet.
und Viele sagen dass meine Trazmausbildung kaum Geld einbringt.
Immer dieses sch*** Geld!
und diesen Konflikt habe ich des Öfteren.
Kann mir jemand helfen irgendwie?
Ich lasse mich einach schnell verunsichern.
13.05.2016 20:22 • • 15.05.2016 #1
4 Antworten ↓