vor ein paar Tagen ist mein Papa gestorben. Er hatte Krebs aber gestorben ist er höchstwahrscheinlich an einem Herzinfakt. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben und er war immer so stark. An dem Tag, wo mein Vater erzählt hat, dass er Krebs hat und seine Stimme so traurig war, ist meine Welt kaputt gegangen. Ich glaube, ich habe damals schon Abschied von ihm genommen. Er war immer derjenige der mir Halt gegeben hat und der zu mir stand, er hat immer an mich geglaubt. In der Zeit meiner schlimmsten Angsterkrankung, wo ich fast jeden Tag Panikattacken hatte und Depression hat er versucht mich aus dem Loch zu holen, hat versucht mich abzulenken und mir Mut zu machen. Jetzt wo es ihm so schlecht ging war ich nicht bei ihm und das tut mir so weh. Er ist wohl beim Aufstehen gestorben. Nächsten Donnerstag wird er verbrannt, das wird der schlimmste Tag in meinem Leben werden, weil er dann vollkommen weg ist. Auch, wenn er jetzt tot ist und da eigentlich nur noch eine leere Hülle ist, ist es so komisch, wenn dann nur noch seine Asche da ist. Das schlimmste Gefühl ist, dass ich ihn nie mehr in den Arm nehmen kann, ihn nicht mehr anrufen kann. Er war so beliebt. Der Ort, wo er wohnte und ich aufgewachsen bin, ist in Trauer. Keiner versteht, warum er so plötzlich gehen mussten. Seine Ärztin meinte, dass der Krebs nicht der Auslöser war, aber ich glaube, da er Metastasen im Körper hatte, dass die das Herz geschwächt haben. Er ist ganz alleine gestorben. Ich komme einfach mit dem Gedanken nicht klar, dass er nicht mehr da ist. Ich wollte so gerne, dass er mich zum Traualtar führt, wenn ich mal heirate. Ich will jetzt schon gar nicht mehr heiraten. Das Leben ist nicht mehr so wie es mal war. Ich hoffe so sehr, dass ich ihn bald in meinem Träumen wiedertreffe. Ich glaube fest daran, dass man sich nach dem Tod wiedersieht. Ich weiß auch, dass wir alle sterben müssen aber das Leben jetzt ohne ihn, ist einfach so leer...
Es tut nur weh!
03.12.2010 17:13 • • 14.05.2011 #1