Hallo,
heute geht es mir etwas besser, ich habe mir auf der Arbeit eine Mass. gegönnt, 1x im Monat kommt eine Masseurin zur Arbeit. Da habe ich mir dann mal 24 Min Ruhe und Entspannung gehabt. Mein Traumjob ist es bis jetzt noch nicht, aber ich verdiene Geld und habe zu mindestens nette Kollegen:-) Ich möchte mir gerne nächstes Jahr einen meiner größten Träume erfüllen: Ein Haus kaufen/bauen, dafür muss ich leider aber noch ein wenig Geld verdienen/ansparen. Mein Haus-Traum ist übrings etwas was mich derzeit gut ablenkt, ich träume dann immer davon, wie es aussehen könnte oder wie es eingerichtet werden könnte. Mein Therapeut meinte übrings ja auch, dass ich auf der Arbeit keine 100% geben soll, er meinte auch, wenn die das nicht verstehen, dass ich noch etwas anderes finden würde. Aber bevor ich nichts anderes habe, möchte ich auch nicht aufhören, denn wenn ich jetzt die ganze Zeit nur zu hause wäre, würde es mir auf Dauer auch nicht besser gehen, ich brauche einfach Leute um mich herum, auch wenn ich auch oft gerne mal alleine bin. Morgen besuchen wir meine Schwester, dort sind dann auch mein kleiner Neffe und meine kleine Nichte, das hilft mir. Ich weiß auch nicht, wie es ist, wenn ich auf einmal keine Therapie mehr habe. Mein Therapeut meinte, dass man wohl 2 oder 3 Jahre warten muss bis man wieder eine neue Therapie benantragen kann. Ozonik es tut gut, immer mal wieder von dir zu hören, überhaupt tut es gut, wenn mir hier Leute antworten, man fühlt sich dann nicht mehr ganz so alleine mit seiner Trauer. Ich glaube eh, dass die Menschen einen am besten verstehen, die das gleiche Schicksal durchgemacht haben, es heißt ja nicht umsonst geteiltes Leid ist halbes Leid:-).
lg
kad
18.02.2011 21:46 •