App im Playstore
Pfeil rechts
2088

@ami4415

ohweh,das tut mir sehr sehr leid mit deiner Mutter

Aber warum hasst du dich? Das versteh ich nicht

@Wozlew ich war sonst immer so ein starker Mensch.
Beruflich war ich immer in Führungsposition. Und die Erkrankung hat mich völlig aus der Bahn geworfen und ich leide an Angststörungen, Hypochondrie Panikattacken…
ich wäre gerne viel mehr für meine Mutter da.,, Liege aber oft selber wie ein Häufchen Elend herum.. Ich hätte nie gedacht dass es soweit kommt

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

@ami4415
Du musst dich bitte nicht hassen!
Du musst dich jetzt wahrscheinlich mit Dingen und Themen beschäftigen, die du garnicht möchtest.

Und so eine schwere Erkrankung kann wirklich jeden aus der Bahn werfen.
Meine Erkrankung hat sich seitdem ich die Diagnose von meinem Mann erhalten habe , sehr verschlimmert, da ich wusste, uns bleibt nicht viel Zeit.

Glaube mir so was ist wirklich schwer und ertragen.

Hast du professionelle Hilfe?
Sprich mit deiner Mutter und erkläre ihr was du fühlst und wie es dir geht.
Sei für sie da , soweit du es kannst

Ja das mache ich
aber ich möchte einfach wieder funktionieren…
ich habe diese woche angefangen mit online therapie
vor ort ist leider nichts frei

@ami4415 Du wirst erst mal nicht so funktionieren wie gewohnt, weil es alles verändert, aber das ist auch okay. Wichtig ist, Dich selbst nicht unter Druck zu setzen, ist denn Hoffnung bei Deiner Mum?

@oli3000
Es waren zum glück ,,nur lymphknoten“ befallen …
das heisst sie kann geheilt werden wenn alles glatt läuft …
Aber der Abbau ist schon enorm .. sie hat kaum kraft und ihr geht es immer so schlecht

@ami4415 Das tut mir sehr leid. Das heißt aber auch, dass sie da durchkommen kann. Mir ging es auch so, als es meinem Papa immer schlechter ging. Ist sie denn mit der Behandlung durch?

@oli3000 nein, sie hat noch 6 Chemotherapien vor sich, dann OP, dann Bestrahlung und dann Hormontherapie…
Ist dein Vater auch an Krebs erkrankt ?

@ami4415 Oh. Das ist echt noch eine Menge, sie soll den Ärzten auch sagen, wenn man wirklich keine Kraft da ist. Dann kann man ggf mal etwas um ein paar Tage schieben vielleicht? Mein Papa hatte Leberkrebs.

@oli3000 Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Hat er es geschafft?

@ami4415 Nee, das war traumatisch, auch wie vorher alles gelaufen ist, ihm wurde die Diagnose lange gar nicht mitgeteilt und er ist rein ins Krankenhaus und wieder raus, dann wieder rein etc. Mama musste ihn immer wieder in die Rettungsstelle bringen, weil er eigentlich gar nicht hätte entlassen werden dürfen. Da verliert man echt den Glauben an Ärzte.

@ami4415
Online Therapie ist schon mal gut.
Und leider wirst du erstmal nicht mehr so funktionieren wie früher

@ami4415
Ohje , das volle Programm, wie oli3000 schon sagt, sie soll gut auf sich achten.
Das ist schon eine scharfe Therapie.
Hoffe sie ist z6hause und dein papa kümmert sich gut um sie!

@ami4415
Uns online Therapie wie geht das?

Zitat von Emmy1:
@ami4415 Uns online Therapie wie geht das?

Ups. Sollte das heißen

@oli3000 das kling so furchtbar…
also dem glaube habe ich aber schon wären corona verloren muss ich sagen

@ami4415

Ami kann es sein das du meine Fragen nicht beantworten möchtest?
Ist mir jetzt das 3. Mal aufgefallen.
Wenn es so ist sag es mir bitte dann stelle ich dir keine Fragen mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

@Emmy1
Liebe Emma,

Hattest du das am Anfang auch, das wenn du Gedanken an deinen Mann hattest, das du aufpassen musstest nicht vor Schmerz und mut dem Schicksal zu hadern, in den sog der Depression gerutscht bist?

Liebe Grüße wozlew

@Wozlew
Ja das hatte ich auch.
Ich wollte und konnte es nicht glauben.

@Emmy1 tut mir leid dann hab ich sie bestimmt übersehen. Stell sie bitte noch einmal

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore