App im Playstore
Pfeil rechts
2088

@Wozlew wie geht es dir ? Du hast einige Tage nichts geschrieben. Dass mit der Hüfte würde ich nochmal verschieben, bist du seelisch wieder stabiler bist, ach Mann ......

@Toni

Danke du liebe , das du nachfragst!
Hatte mich garnicht mehr getraut zu schreiben
Mir geht es nicht so super, Trauer kommt in Wellen und dann massiv.

Jeder Gedanke an meinen Mann tut erschreckend weh.
Weinen tue ich immer noch sehr viel und je mehr Zeit vergeht, bemerkt man auch, welche Mensch noch für einen dasind.
Das hört man sehr viel.
Ich fühle mich sehr instabil und die panikattacken lauern Tag und besonders nachts.

Ja mit der OP von yuna.
Den richtigen Zeitpunkt wird es nicht geben und leider hat sie vermehrt Schmerzen.
Es wird 10 Wochen eine irre herausforderung, aber wenn alles gut läuft , wäre das mal positiv und die dauersorgen um sie verblassen.
Die OP im Sommer hat zumindest den Vorteil, daß ich sie mit in den Garten nehmen kann, und wir draußen sein können.

Alles liebe, wozlew

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

@Wozlew oh ich dachte es geht um deine Hüfte

@Toni

Ne 2te Hüfte hund

@Wozlew Bekommt er dann auch ein künstliches Gelenk wie der Mensch ?

@Toni
hi,
Genau, die kleine bekommt genau wie beim Menschen ein künstliches Hüftgelenk..von einer Schweizer Firma

Guten Morgen, ihr lieben

Ja, heute sind es genau 12 Wochen her, das man mir das liebste genommen hat.
Was soll ich sagen, finde es für mich erstaunlich, wie ich bisher diese qualvollen Zeit überstanden habe, Fazit es ist die Hölle.
Der Schmerz ist so tief, jede Zelle im Körper schreit und weint, die Depressionen und Angst läuft auf Hochtouren.
Das zerrt so an der Kraft.

Wenn das immer so weitergehen wird........boah

Er fehlt mir sehr, ich weine jeden Tag um ihn.
Sein Wunsch die EM noch erleben zu dürfen, alles Nein.

Leider ist es tatsächlich so,daß viele Personen ihr Leben weiterleben und garnicht mehr so sehr , wie geht es mir?!
Eine Erfahrung, die viele machen.

Hatte kurzfristig eine bekloppte Idee zu einer Wahrsagerin zu gehen, ob es irgendwann ein positives Leben gibt.
Man kommt auf merkwürdige Gedanken .

Es ist eine Qual zur Zeit

Glg wozlew

@Wozlew
Grüße dich, ich habe 2018 meine große Liebe verloren.
Es tut weh und das manchmal heute noch.
Denke bitte auch daran, das dein Mann es nicht gewollt hätte das du so leidest. Ihm geht es jetzt gut und das solltest du dir vor Augen halten. Schick ihm ein Lächeln in den Himmel.
Du musst loslassen.
Ich weiß wie schwer es ist aber du musst es akzeptieren

@Wozlew ja du machst mit deiner Geschichte auch ein wenig Mut dir ist das schlimmste widerfahren und du lebst noch keine Panikattacke hat dich umgebracht, das Leben ist anders .....es wird nach einer lange Zeit wieder heller

@Emmy1
Danke dir !
Ich versuche es ja tgl., aber es ist schwer.
Ab der Diagnose bis zum Tod 3 Monate....Das hat uns komplett überrollt.

Ja , loslassen, wann merke ich das ich nicht loslassen und wie lässt man los?

Wie hast du es geschafft?
Das es noch immer weh tut, glaube ich sofort.

Glg wozlew

@Toni
Danke dir!

Ob ich Mut mache, weiss ich garnicht.
Ja, du hast natürlich recht, keine der panikattacken hat mich umgebracht.
Es ist oft einfach zum verzweifeln.
Das Leben ist komplett anders,wie ich es nie wollte.

Glg wozlew

@Wozlew
Bei mir bzw bei meinem Mann war es so er stand auf fiel um und war tot ohne Vorwarnung. Der Tag hat mein ganzes Leben verändert.
Er ist tief in meinem Herzen geblieben. Ich stand mit einer Firma und vielen Sachen da. Ich war ganz alleine.
Der Schmerz das unreale es war sehr schwer.
Aber ich hatte viel zu tun wie ich es geschafft habe ist mir auch ein Rätsel aber ich musste und hatte Ablenkung.
Muss aber dazu sagen das ich seitdem an deinem ptbs leide habe eine Depression und Angstzustände.
Alles das war zuviel und hat Spuren hinterlassen.
Ich wünsche dir so sehr das es bei dir nicht so kommt und du es besser überwindet tust.
Nach 1 Jahr konnte ich mit dem Tod besser umgehen aber die Depression und angst da Kämpfe ich heute noch mit.
Wenn ich ehrlich bin denke ich es wird nie mehr wie früher sein.
Es war für mich einfach mein Herzens Zwilling
8 Wochen später ist mein Papa verstorben und 1 Jahr später mein bester Freund und meine beiden Hunde.

@Emmy1
Du liebe, danke dirfür deine tragische und traurige Geschichte.
Furchtbar, das du auch soviel Leid ertragen musstest.
Aber du hast es irgendwie geschafft,
Gebe dir recht,es wird nie wieder wie früher, und auch bei mir wird es tiefe Narben und Löcher immer geben!

Man glaubt garnicht was ein so Schmerz oller Verlust mit einem macht.
Die ptbs,Depression und angsterkrankung habe ich schon seit Jahren,meinnmann war immer meine Rettung..
Schwimm total im Strudel der Trauer und Psyche.

Ich hoffe du hastvliebe Menschen an deiner Seite und vielleicht wieder einen Hund, Tiere tun der Seele sehr sehr gut.
Obwohl meine yuna und ich im Moment beide haltlos sind, das ist auch belastend.

Ich schicke dir eine grosse Umarmung

LG wozlew

@Wozlew
Mein Mann war auch Mein Anker. In seinen Armen hatte die angst keine chance und ein herz voller Liebe hat keine Depression.
Ich frage mich oft warum gerade ich und warum müssen die lieben so zeitig gehen.
Ich bin 2022 umgezogen habe ganz ganz wenig Kontakte. 2 x die Woche 15 min reden mehr nicht.
Ich habe am Anfang einer Nachbarin die ich nett fand gesagt, dass ich Depression habe. Tja das hätte ich nicht machen sollen, man ist dann die die nicht richtig tickt. Es ist so wie es ist.
Ja ich habe wieder einen Hund auch wohne ich mit einem lieben Menschen zusammen. Es ist mehr eine zweckgemeinschaft, liebe kann es nicht werden, da mein Herz nicht frei ist.
Versuche du deinen Weg zu finden. Ich war viel alleine was nicht gut ist, aber so war es halt.
Kämpfe mich mit Depression und Angst durch die Tage. Es gibt gute Tage da arbeite ich in meinem blumengarten und es gibt schlechte Tage, da höre ich traurige Musik, die mir hilft wieder ein bisschen hoch zu kommen.
Man hat aus Liebe geheiratet, ist aus Liebe zusammen, hat mit Liebe alles gemeinsam gemacht und hat sein Herz geteilt. Der Mensch ist nicht mehr da,aber im Herzen ist er verankert und wird es für immer bleiben.
Ich schicke dir einen sonnigen aufhellenden Gruß und glaube mir ich fühle mit dir. Ich kenne den Schmerz

@Emmy1

Meine liebe,
Das klingt immer noch soo traurig, obwohl du ein neues Leben dir aufgebaut hast!
Stimme dir zu, das wenn man aus Liebe zusammen ist, wird die Depression in den Hintergrund geschoben.

Die Frage warum wir und warum oftmals liebe Menschen diesen Planeten verlassen müssen,stelle ich mir jeden tag aufs neue, habe auch im Umfeld so liebe menschen, den das Schicksal immer wieder hart mitspielt.
Gerecht? Nein, nein, nein
Dein Mann wird immer ein grossen Teil im Herzen haben, genau wie mein Mann.

Noch leide ich unendlich, obwohl ich weiss, daß mein Mann sich das nicht wünscht.
Er wusste aber das ich an mein Limit kommen werde, und hat sich trotz seiner Erkrankung viele Sorgen um mich gemacht.

Wie es für mich weitergehen wird, null plan
Im Juli steht erstmal die 2te hüftop meines Hundes an, das wird auch noch belastend.

Ich umarme Dich

Glg wozlew

@Wozlew
Drücke dir die Daumen auch ganz doll für deinen Hund.
Es wird anders
,, wenn du gehst, geht auch ein Teil von mir ,,

@Emmy1
Ja anders wird es.....aber wie?
Im moment bin ich noch im trauerschmerz gefangen,
Kann nicht mal ein Bild ansehen ,oder jeder Gedanke an ihn und sofort

Danke für das Daumen drücken für meinen Hund, sie ist das einzigste was mir bleibt
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wozlew
Genau mit den Bildern das kommt wieder und du kannst sie mit einem Lächeln ansehen. Ich ziehe auch zur Hausarbeit einige seine hemden an z.b. und fühle mich wohl was die 1. Monate nicht ging.
Du wirst von der extremen Trauer in ein anderes Gefühl kommen wo du auch wieder lachen kannst mit Familie und Freunden.
Es gibt immer wie bei allem solche und solche Tage.
Am besten ist es nicht alleine zu sein orientiere dich um, wechsle die Wohnung Räume sie um usw.

@Emmy1
Danke,
Ich hoffe es sehr, Ja umdekorieren, das mache ich bereits, Wohnung wechseln eher nicht, mein Mann hat so viel hier reingesteckt und hatte sich gewünscht das ich bleibe!

@Wozlew sind ja auch nur Beispiele. Lieb gedrückt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore