Ex-Mitglied
Zitat von Wozlew:Hallo ihr lieben, Erstmal vielen lieben Dank für eure Beiträge! Das schätze ich sehr. Ja ich weiss es ist eine ausnahmesituation , die niemand braucht. Im Kopf weiss ich auch einiges, fühle mich zum Teil wie paralisiert, und fühlen tue ich nur Schmerz. Mein Mann fehlt mir unwahrscheinlich, er war immer für mich ...
Danke schön. Hat insgesamt auch ca 4 Jahre gedauert noch nach den Therapien bis ich mein Leben wieder im Griff hatte. Therapie ist ja schön und gut, doch ist man aus der Käseglocke raus , muss man das was man gelernt hat erstmal unter Beweis stellen. Das ist dann das Schwerste.
Nicht jede therapie ist ein Horrorzenario wie es mancher vieleicht erlebt hat. Es gibt so schöne psychosomatische Kliniken ...KEINE PSYCHATRIEN ! das ist ein Unterschied. Muss man manchmal öfter sagen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel viel Kraft und den nötigen Mut die Trauer herauszulassen. Man mus nicht imer stark sein. man darf auch mal schwach sein. In solchen Fällen ist es sogar zwingend notwendig sonst setzen sich Gefühle fest die verdrängt werden und die kommen dann später als Panikatacken wieder zurück.
Das muss ja nun wirklich nicht auch noch sein oder ? Und denk immer daran... möchte Dein Männe das Du so leidest ?
Alles alles Gute von ganzem Herzen.
01.04.2024 14:12 • x 4 #341