App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Mein aufrichtiges Beileid! Es tut weh, das zu lesen... Ich wünsche dir in der schweren Zeit sehr viel Kraft!

Mein aufrichtiges Beileid liebe Wozlew, das ging ja auf einmal überwältigend rasant.
Ihr habt einen wunderschönen Abschied am Meer zelebriert, denn Du immer wieder als Ritual wiederholen kannst.

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

Liebe @Wozlew!

Auch wenn ich dich nicht kenne,habe ich doch hier einige Male mitgelesen. Es tut mir so leid für dich, für euch.
Mein herzliches Beileid.

@Wozlew
Ich finde das eine sehr sehr schöne
Idee was ihr am Meer gemacht habt.
Und dann kam auch noch die Sonne eine wunderschöne beschreibung .
Wünsche dir ganz viel kraft .

Hallo ihr lieben,

Ich bin sooo verzweifelt, hoffnungslos und unendlich traurig
Ich bin das erste Mal alleine, bis heute Abend, aber es ist kaum auszuhalten.
Panik ist im Anmarsch.

Es tut so unfassbar weh und der Schmerz zerreißt mich.

Im Moment glaube ich , das ich nicht alleine zurechtkommen werde, das war auch eine angst von meinem Mann..

Zitat von Wozlew:
Hallo ihr lieben, Ich bin sooo verzweifelt, hoffnungslos und unendlich traurig Ich bin das erste Mal alleine, bis heute Abend, aber es ist ...

Ich werde nicht die richtigen Worte finden weil es einfach keine richtigen Worte dafür gibt

aber aus der Ferne sende ich dir viel Kraft und ganz ganz viele Drücker

Mir fehlen die Worte meine liebe @Wozlew

Du bist im Tal der Tränen, alles ist im Moment trostlos und leer, weil der geliebte Mensch von Dir gegangen ist .

Er schaut Dir bestimmt von oben zu....

Du bist unendlich traurig, ich würde Dich gerne in den Arm nehmen..
Wenn ich nur könnte...

Hast Du jemanden den Du anrufen könntest?

Jemand der jetzt für Dich da ist?

Fühle Dich umarmt und gedrückt

Zitat von Schnitzelchen:
Mir fehlen die Worte meine liebe @Wozlew Du bist im Tal der Tränen, alles ist im Moment trostlos und leer, weil der geliebte Mensch von Dir gegangen ist . Er schaut Dir bestimmt von oben zu.... Du bist unendlich traurig, ich würde Dich gerne in den Arm nehmen.. Wenn ich nur könnte... Hast Du jemanden den Du anrufen ...

Heute abend kommt eine Freundin und bleibt über Ostern.
Es kann ja irgendwann nicht so weitergehen.

MIT Sicherheit sickert jetzt auch die Anspannung der letzten Monate ab, und klar der Körper reagiert somatisch....

Im Moment weiss ich nicht wie ich es lernen kann ,alleine zu sein ( generell)
LEider konnte ich das nie.

Ich will nicht in einer Klinik landen.

Dicke Umarmung zurück

Ja Du hast soviel durchgemacht meine liebe ..

Wie sollte es Dir jetzt auch gut gehen?

Das ist gut das Deine Freundin heute kommt.

Ich habe Dich ja in den letzten Wochen begleiten dürfen, und drück Dich gaaaaanz lieb.

@Wozlew Liebe und warme Grüße zurück. Gut, dass deine Freundin kommt.

Zitat von Schnitzelchen:
Ja Du hast soviel durchgemacht meine liebe .. Wie sollte es Dir jetzt auch gut gehen? Das ist gut das Deine Freundin heute kommt. Ich habe Dich ja in den letzten Wochen begleiten dürfen, und drück Dich gaaaaanz lieb.

Ja, das ist wirklich schön das du mich , und die anderen lieben hier, begleitet haben!¡¡! Und vielleicht weiterhin tun.

Daß hilft schon.

MEin Hund trauert auch so sehr, das tut weh, die Stärke, die sie jetzi braucht, kann ich ihr nicht geben

Zitat von Wozlew:
Ich bin sooo verzweifelt, hoffnungslos und unendlich traurig

Aber das ist doch absolut verständlich.

Das alles braucht seine Zeit. Jetzt mach nur einen Schritt nach dem anderen. Ist eh alles viel zu viel.

Wir sind für dich da wann immer du uns brauchst

Zitat von Quitzil:
@Wozlew Liebe und warme Grüße zurück. Gut, dass deine Freundin kommt.

Zitat von Zitat von Icefalki:
Aber das ist doch absolut verständlich. Das alles braucht seine Zeit. Jetzt mach nur einen Schritt nach dem anderen. Ist eh alles viel zu viel.

Zitat von Zitat von Sonja77:
Wir sind für dich da wann immer du uns brauchst

@Icefalki Genau. Einen Schritt nach dem anderen wie Beppo Straßenkehrer aus Momo.
Niemals an die ganze Straße denken, die vor dir liegt. Immer nur an den nächsten Atemzug.
Ich liebe dieses Bild. Es hat mir in schweren Zeiten sehr geholfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wozlew Doch, das kannst du, weil du einfach da bist.

Liebe Wozlew, was wird Dir jetzt abgefordert! Vergiss Yuna nicht, ihr könnt euch viel geben.
Und um den Kopf zu sortieren, dass er emotional nicht völlig frei dreht, könnte vielleicht eine To-do-Liste helfen, die Du mit Deiner Freundin erstellst.
Ich wünsche Dir einfach, dass Du mit Lichtblicken durch diese schwere Zeit schreitest.

Zitat von Nachtsocke:
Liebe Wozlew, was wird Dir jetzt abgefordert! Vergiss Yuna nicht, ihr könnt euch viel geben. Und um den Kopf zu sortieren, dass er emotional nicht völlig frei dreht, könnte vielleicht eine To-do-Liste helfen, die Du mit Deiner Freundin erstellst. Ich wünsche Dir einfach, dass Du mit Lichtblicken durch diese ...

Danke dir gute Idee.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore