App im Playstore
Pfeil rechts
2088

@Wozlew
Auch wenn wir uns nicht kennen.
Möchte ich dir mein Herzliches Beileid aussprechen.
Ihr habt soviel durch gemacht .( müssen)
Schicke dir eine ganz herzliche Umarmung.
Es tut mir so leid .

Auch von mir mein tiefstes Beileid
Mit fehlen die Worte so schnell und doch denke ich es ist eine Erlösung für ihn ihn ist viel erspart geblieben

Dass du nicht schlafen kannst ist völlig normal ich hoffe du hast Menschen um dich ansonsten die Hospitzvereine bieten gute Hilfe ab
Als meine Mutter vor einem Jahr starb haben sie mich auch unterstützt allerdings brauchte ich nach ihrem Tod keine Begleitung da hatte ich Unterstützung

Viel Kraft alles was du fühlst darf sein auch dein Körper darf reagieren

Toni

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

@Wozlew herzliches Beileid! Ich habe auch immer mal wieder still mitgelesen.

Mein Onkel kämpft momentan auch gegen Krebs. Es ist einfach eine sch... Krankheit!

Liebe Wotzlew,

sehr traurig zu lesen. Das ging jetzt ja sehr schnell.

Ich hoffe, Du hast Menschen, die Dich ein wenig auffangen können und/oder Dir ein wenig Ablenkung bringen. Mir hat das gut getan, vor einem Jahr als meine Mutter unerwartet und plötzlich gestorben ist.
.
Ich schicke Dir ein Gedicht, das mich damals sehr berührt und auch getröstet hat. Ich setze das Gedicht in Trigger, da doch emotional und vielleicht ist noch nicht die richtige Zeit dafür.

Trigger

?

...und so empfinde ich es oft im Alltag.

Ich kann Dir das Buch 'endlich.: über trauer reden' von Susann Brückner Caroline Kraft empfehlen. Kann es Dir auch gerne zuschicken - falls Du magst. Hat mich damals auch ein wenig aufgefangen, getröstet gestärkt.

LG

@Ivory
Das ist ein sehr gutes Buch, endlich...über Trauer reden ...weil den meisten Menschen
fällt es sehr schwer, Trauernden zu begegnen. Wichtig ist viel Empathie, auch im erkennen
welche Worte die Trauernden trösten wirklich können. Oft hilft das gemeinsame Schweigen und das liebevolle in den Arm nehmen.

@Wozlew

Für Dich zünde ich heute eine Engelkerze an.

möge dieses warme Licht Dir etwas Trost geben.

Mein aufrichtiges Beileid, liebe @Wozlew !

Wir kennen uns nicht und ich war die meiste Zeit stille Mitleserin, weil mich das Thema auch sehr bewegt.

Ich möchte dir trotzdem mein herzliches Beileid aussprechen, liebe @Wozlew.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es nun doch so schnell ging.

Ich hoffe, du hast viele Hilfen an der Hand, um mit der schwierigen Situation umzugehen!
Aber du wirst das schaffen, du warst bis hierhin schon so stark.

@Wozlew Es tut mir so leid! Wenn Du Kraft hast und jemand erzählen willst, was genau passiert ist, bin ich da! Ich habe meinen Papa vor einem Jahr auf eine schreckliche Weise an Krebs verloren und weiß, dass es Dinge gibt, die man eigentlich niemand erzählen möchte! Du wirst es irgendwie schaffen. Du wirst alles irgendwie durchhalten!

Zitat von _Ivory_:
Liebe Wotzlew, sehr traurig zu lesen. Das ging jetzt ja sehr schnell. Ich hoffe, Du hast Menschen, die Dich ein wenig auffangen können und/oder Dir ein wenig Ablenkung bringen. Mir hat das gut getan, vor einem Jahr als meine Mutter unerwartet und plötzlich gestorben ist. . Ich schicke Dir ein Gedicht, das mich ...

Das hat vorhin nicht geklappt. Deshalb hier nochmal das Gedicht.

Trigger

Ich bin um die Ecke,
Nicht weit weg von hier.
Auch wenn du mich nicht siehst,
Bin ich immer noch bei dir.
Ich gehe neben dir,
Mit jedem Schritt, den du tust.
In jedem Lachen, das du hörst,
In jeder Träne, die du vergießt.
Meine Liebe umhüllt dich,
Wie ein unsichtbarer Mantel warm und weich.
Fühlst du die sanfte Brise im Wind,
Bin ich da, um dich zu trösten und zu begleiten.
Schau um dich herum,
Du wirst meine Spuren sehen.
In jedem Sonnenstrahl, der durch die Bäume bricht,
In jedem Stern, der am Himmel leuchtet.
Ich bin um die Ecke,
Im Herzen, das dich liebt.
Für immer verbunden, für immer nah,
Bis wir uns wiedersehen, irgendwann, irgendwo.

Liebe @Wozlew

Mein herzliches Beileid, ich kann es nicht in Worte fassen.

Er ist jetzt an einen anderen Ort, schaut auf Dich herunter und lässt Dich niemals allein.

Eine Hand die Deine hält, jemand der zu Dir steht, das wünsche ich mir sehr für Dich.

Und das Du jede Hilfe bekommst, die Du im Moment brauchst.

Jetzt mache ich eine Kerze an, halte inne und denk an Dich.

Oh nein mein herzliches Beileid. Das tut mir sehr leid. Fühl dich unbekannter Weise ganz lieb gedrückt

Ich habe es eben erst gesehen und gelesen

Mein herzliches Beileid zu deinem immensen Verlust

Ich wollte es gäbe etwas das ich schreiben könnte das dir jetzt Trost spendet, aber da ist nichts.
Fühl dich ganz Lieb in den Arm genommen.
Mein Beileid
Kara

Meine lieben ,

Ich bin überwältigt von dieser / eurer so mitfühlenden Worte und Mitgefühl!
Diese Anteilnahme ist sehr berührend für mich.

ICH DANKE HIER JEDEN VOM HERZEN UND NEHME JEDEN IN DEN ARM!

Ihr seit toll.

Für mich ist es immer noch irreal und ich fühle mich leer und verloren.
Der Freitag war ........
Es kam sehr sehr überraschend und hat mich überrollt.

Näheres kann ich noch nicht schreiben, weiss auch nicht ob das hier hergehört.....

Heute habe ich etwas verrücktes gemacht, meine Schwägerin hat mich zu sich nach Hause geholt für 1 Nacht, sie wohnt an der Nordsee.
Wir sind ans Meer gegangen, mein Mann konnte das Meer nicht mehr sehen, haben ein Bild von ihm mitgenommen, eine kleine flasche Jägermeister und Alk. Sekt,
Bild und Jägermeister ( ohne flasche) gingen ins Meer und wir haben auf ihn angestoßen.
Dann , bei Sturm und Regen, kam die Sonne raus

Es ist immer noch unfassbar, sch. Krebs

@ ivory sehr schönes Gedicht

Zitat von Wozlew:
Wir sind ans Meer gegangen, mein Mann konnte das Meer nicht mehr sehen, haben ein Bild von ihm mitgenommen, eine kleine flasche Jägermeister und Alk. Sekt,
Bild und Jägermeister ( ohne flasche) gingen ins Meer und wir haben auf ihn angestoßen.

Wow, das klingt total schön !

@Wozlew

Das lässt sich wunderschön lesen. Er ist bestimmt mit dir spazieren gegangen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wozlew:

Da bekomme ich Gänsehaut…

So eine schöne Idee von euch

Zitat von Wozlew:

Eine ganz fantastische Idee

@Wozlew ich möchte dir auch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen

Ich habe immer Mal wieder vorbei geschaut, auch wenn ich nicht aktiv mitgeschrieben habe.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore