App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Sonnenblume2012:
@Wozlew liebes ich weiß genau was du dufchmachst,ich habe das alles mit mein lueben Bruder durch,auch Bauchspeicheldrüse Krebs und habe ihn leider ...

sorry viele Schreibfehler, zu schnell getippt

@Wozlew Die Belastung in deiner Situation ist einfach schwer zu tragen. Das du nicht schläfst wundert mich nicht. Es tut mir auch so leid, dass dein Mann so leiden muss. Aber er kämpft für mehr Zeit die ihr noch zusammen haben könnt.
Vllt geht es ihm nach den ganzen Chemos etwas besser.
Es ist so unheimlich schwer die richtigen Worte zu finden, es ist einfach nicht fair.

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

Diese Krankheit ist so gemein...
Ich sagte einmal, man kann Mensch zu Mond schicken, über tausende Kilometer miteinander telefonieren.
Aber diese Krankheit bekommt man nicht in den Griff.
Das er Depressionen bekommt...ja er möchte vielleicht noch soviel machen und tun...er möchte bei Dir sein und merkt daß er keine Kraft hat.
Du bist ihm in dieser Zeit so eine grosse Stütze, Deine Liebe gibt ihm Kraft.
Leider werden Menschen mit solchen schweren Erkrankungen oft auch ungerecht ihrer Familie und Freunden gegenüber.
Nichts kann man ihnen dann Recht machen.
Wahrlich eine schwere Zeit.
Wie stark Du doch bist.
Ich hoffe das Du eine angenehmere Nacht hast, als die letzten.
Alles was ich tun kann ist nur ganz lieb an Dich und Deinen Mann zu denken.
LG Schnitzelchen

@Wozlew liebes ich weiß genau was du dufchmachst,ich habe das alles mit mein lueben Bruder durch,auch Bauchspeicheldrüse Krebs und habe ihn leider verloren. Du wirst das schaffen, manchmal ist man stärker als man glaubt, kenne ich bei mir. Ich dachte ich könnte nicht zur Beerdigung, das ich dann zusammen klappen ...

Meine liebe,
Ich fühle das du immer noch sehr sehr leidest über deinen Verlust des Bruders.
Ich finde es sehr schön das du noch rituale für ihn durchführt.
Ich finde alles was dir hilft das zu verarbeiten, ist richtig!

Ich hoffe du hast jemanden an deiner Seite.
Aber du hast vieles geschafft, du sagst du bist stark.
Mir graut vor dem was noch alles kommt und es macht mir sehr viel angst.
DAnke für deine Worte
GLG wozlew

Zitat von Lange-2024:
@Wozlew Die Belastung in deiner Situation ist einfach schwer zu tragen. Das du nicht schläfst wundert mich nicht. Es tut mir auch so leid, dass dein Mann so leiden muss. Aber er kämpft für mehr Zeit die ihr noch zusammen haben könnt. vielleicht geht es ihm nach den ganzen Chemos etwas besser. Es ist so unheimlich schwer ...

Danke meine liebe,

Du hast recht, er tut das alles nur, um lebendszeit zu gewinnen, der Preis ist echt sehr hoch, vor allem wenn man weiß eine Heilung gibt es nicht .
Mir fehlt auch positivität um Kraft zu sammeln....

Glg wozlew

Zitat von Schnitzelchen:
Diese Krankheit ist so gemein... Ich sagte einmal, man kann Mensch zu Mond schicken, über tausende Kilometer miteinander telefonieren. Aber diese Krankheit bekommt man nicht in den Griff. Das er Depressionen bekommt...ja er möchte vielleicht noch soviel machen und tun...er möchte bei Dir sein und merkt daß er ...

Danke meine liebe,,,

Ja du hast recht, wir fliegen ins All, haben ki und und , aber bei Krebs stochert man im Nebel, unfassbar und bedrückend.
Und klar,leider verändert so eine tödliche Erkrankung auch die psyche
Daß kommt zu dem Körperlichen Verfall noch dazu.....
Gibt auch manchmal spannungen
Ich hoffe sehr,das ich das irgendwie unbeschadet überstehe, manchmal denke ich schon ich Pack das nicht, es zerrt auch an mir.
BIn um Jahre gealtert, Gesicht fahl,grau.......

Liebe Umarmung

Anstatt vieler Worte ein lieben Knuddler für Dich/ Euch...

@Wozlew Wo soll die Positivität auch herkommen, wenn man gerade nichts positives sieht? Es ist einfach eine Riesenkacke. Vor allem mit dem Hinblick, dass es keine Hoffnung auf Heilung gibt.
Ich wünsche mir so sehr für euch, dass die Chemo zumindest den Erfolg bringt, dass ihr noch einiges es schöner Zeit zusammen haben könnt.

Wir haben uns bei meinem Papa gegen eine Chemo entschieden und er hat bisher nur 2x Bestrahlung bekommen. Auch unheilbar Krebs (CUP). Er wiegt einfach nur 44 kg und da wäre ne Chemo nicht gut. Uns allen geht es tatsächlich damit besser, aber er ist halt auch schon 70 Jahre alt.

@Wozlew nein ich habe keine menschenseele bin ganz allein. Vater und Bruder verstorben alle Omas Opas und Verwandte. Nur noch 1 Tante 1 Onkel die selbst krank sind und Mutter Mut schwierigem Verhältnis. Freunde habe ich mit der Zeit alle wegen meiner Erkrankung verloren.
Wenn ich hier dieses Forum nicht hätte wo ich mir alles von der Seele schreiben kann wäre ich aufgeschmissen! Ich bin froh das es so viele liebe Menschen hier im forum gibt

Wenn Du mal reden magst, bin ich da! Habe letztes Jahr meinen Papa an Krebs verloren.

@oli3000 ️

Wie viele Chemos habt ihr noch vor euch ?

Zitat von Lange-2024:
@Wozlew Wo soll die Positivität auch herkommen, wenn man gerade nichts positives sieht? Es ist einfach eine Riesenkacke. Vor allem mit dem Hinblick, dass es keine Hoffnung auf Heilung gibt. Ich wünsche mir so sehr für euch, dass die Chemo zumindest den Erfolg bringt, dass ihr noch einiges es schöner Zeit zusammen ...

Huhu

Es ist alles wirklich kacke.
Das mit deinem Papa ist ja auch so traurig und frustrierend, es tut mir auch für deinen Vater und euch sehr sehr leid.
Du hast recht bei dem Gewicht würde er keine chemotherapie überstehen, das sehe ich auch grade was die chemotherapie so anrichtet.
Ich hoffe ihr habt auch eine gute Palliative Unterstützung!

Es ist echt kaum zu ertragen......

Fühle dich unarmt
Glg wozlew

@Wozlew nein ich habe keine menschenseele bin ganz allein. Vater und Bruder verstorben alle Omas Opas und Verwandte. Nur noch 1 Tante 1 Onkel die selbst krank sind und Mutter Mut schwierigem Verhältnis. Freunde habe ich mit der Zeit alle wegen meiner Erkrankung verloren. Wenn ich hier dieses Forum nicht hätte wo ich ...

Liebe Sonnenblume,
Daß klingt sehr traurig, das du ganz alleine da stehst und niemanden zum reden hast...
Wie du das alleine schaffst.......puh

Klar , hier im forum sind tolle liebe Leute, aber man braucht auch echte menschen und wenn es nur einer ist!
Gibt es in deinem Wohnort keine selbsthilfegruppen oder Begegnungsstätte?
GLG wozlew

Zitat von miheda:
Wie viele Chemos habt ihr noch vor euch ?

Noch 2 in der ersten Serie, dann wird ein Kontroll ct gemacht, ob die chemotherapie irgendetwas gebracht hat.DAnn wird man schauen.

LG wozlew

@Wozlew nee du gibt nix in meiner nähe. Habe mich vorhin bei Lablue angemeldet im Internet und angegeben das ich neue Freundschaften in Wuppertal suche. Schreibe dort grad mit jemanden aus Wülfrath, ist ganz in der Nähe und aus Wuppertal. Mal sehen was sich dort noch findet. Wenn es ein guter Schreibkontakt wird kann man sich ja dann mal treffen

@Wozlew nee du gibt nix in meiner nähe. Habe mich vorhin bei Lablue angemeldet im Internet und angegeben das ich neue Freundschaften in Wuppertal suche. Schreibe dort grad mit jemanden aus Wülfrath, ist ganz in der Nähe und aus Wuppertal. Mal sehen was sich dort noch findet. Wenn es ein guter Schreibkontakt wird ...

Drücke dir feste die Daumen, das ein guter Kontakt entsteht!
Sponsor-Mitgliedschaft

Bild nur für Mitglieder

@Wozlew

Oh nein, echt jetzt ?

Es tut mir unglaublich leid, liebe wozlew. Kein Wort könnte jetzt beschreiben, wie sehr es mir für euch leid tut. Ich wünsche dir jetzt noch einmal unglaublich viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

@Wozlew ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore